abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 501 von 1.014

@Irina K.

na dann bin ich ja mal gespannt 

 

vielen dank

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 502 von 1.014

Moin zusammen,

 

auch ich - als Apple-Fanboy - kann es immer kaum erwarten, das neueste Produkt endlich zu bekommen.

 

Am Freitag kam mein iPhone 7 an. Der Umstieg vom iPhone 6 ist (für mein Befinden) kaum spürbar. Ein paar kleine Änderungen (bessere Kamera, ForceTouch) fallen auf und sind nett, verändern die Welt aber nicht.

 

Da ich aber auch nicht viel erwartet habe, war der Fall nicht zu tief, dass heißt meine Enttäuschung hält sich in Grenzen Zwinkernd

 

Also: ich verstehe Eure Vorfreude, erwartet jedoch nicht zu viel.

 

VG

 

e.q.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 503 von 1.014

@e.q.

Danke für deine Infos zum neuen Gerät. Ich selber steige sogar vom 5S auf das 7 Plus um, was schon ein riesiger Schritt sein wird (bezogen auf die Gerätegröße). Fröhlich

Und sicherlich ist es die massive Ungeduld. Natürlich funktioniert mein 5S noch einwandfrei und würde sicherlich auch noch monatelang halten, aber wenn das Ziel doch so nah ist.

 

Insbesondere ist es natürlich unverständlich, weshalb ein großer Zirkus um Reservierung und Vorbestellung gemacht wird, wenn am Ende dies nicht eingehalten wird. Ich spreche auch nicht von den Lieferschwierigkeiten seitens Apple, sondern von der Vorgehensweise, wie wir hier etliche Male lesen durften (Privatkunden, Businesskunden, Neukunden, ...). Insbesondere, da bei mir sogar die Reservierung funktionierte und es demnach laufen sollte. An

 

Es ist einfach schwer nachvollziehbar. Dies betrifft jedoch weder @Irina K.@Susann R. oder @Yalcin A., die uns hier tatkräftig mit Infos versorgen. Nur bekommen sie es leider ab, da diese nunmal unsere Ansprechpartner sind.

 

Daher nochmals: Irina, Susann und Yalcin, vielen Dank für euren Support!

 

Gruß

HungerKarle

 

Reserviert am 16.08. im BSP
iPhone Xs Max mit 512 GB in silber bestellt am 15.09.
E-Mail zum Lieferstatus mit Kundenkontaktnummer am 16.09.
Sendungsnummer am 20.09. per Anruf erhalten *Danke Jamil!*
Geliefert am 21.09. und glücklich!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 504 von 1.014

@Irina K.

Hast du schon die Sendungsnummer ?

Gruß

Sandro

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 505 von 1.014
@KiLLu12258 wenn Sie im Blog Beitrag etwas weiter runter scrollen, finden Sie unter dem Betreff "Update vom 20. September 2016" die richtigen antworten.

@Stabauer, @Kaffeeschock und @joergswa leider ist für euch heute auch noch keine Sendungsnummer hinterlegt.

Bisher ist noch nichts im System hinterlegt @sandro31 Ich melde mich, sobald mir eine vorliegt.

Ich habe Sie in unsere Liste aufgenommen @Janwe Bisher ist ebenfalls noch keine Nummer hinterlegt.

@HungerKarle vielen Dank für die Worte!

@max.j.sieg vielen Dank für das nette Gespräch.

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.