abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 556 von 1.014

@Irina K. - erledigt Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 557 von 1.014

Hi,

bitte meine Nr (siehe Kundennummer im Profil - Tel Nr. endet auf 0758) auch auf die Liste setzen und kurze Rückmeldung ob der "alte" Lieferstatus KW39 oder der "neue" KW43 zieht  und per mail oder Anruf informieren - Danke!

 

Im BSP wird grundätzlich nichts zum Thema Hardwareversand angezeigt oder finde ich die Funktion einfach nicht?

 

Gruß

Tom

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 558 von 1.014
Wenn Du telefonisch bestellt hast findest Du im BSP nichts zu dem Autrag....Sind unterschiedliche Systeme die sich nicht kennen...
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 559 von 1.014

@Telekomhilftteam

 

waren die beiden Anrufe von Ihnen , die ich leider nicht annehmen konnte?

 

bin jetzt wieder erreichbar 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 560 von 1.014

Hallo @Irina K.

Ist bei mir schon irgendwas vorgemerkt?

Danke für deine Mühe!