abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 601 von 1.014

@Irina K. schrieb:



@e.q. leider sehe ich für diese Kundennummer keinen Reservierungs-Service. Traurig

Liebe Grüße
Irina K.


Hallo @Irina K.,

 

das kann doch nicht sein!? Beide Reservierungen sind am 23.08. erfolgt,  Bestellungen am 09.09. - warum hat nur eine gegriffen? Die Vertragsänderungen haben doch auch geklappt!

 

Das kann doch nicht wahr sein... Traurig

 

Gruß

e.q.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 602 von 1.014
Ich bin eben zum Abschluss des Tages noch einmal die Liste durchgegangen.
Bei einigen tut sich etwas, jedoch ist noch keine Sendungsnummer zu sehen. Ich denke, dass ich morgen mehr weiß.

@martinx89 mach Dir keine Sorgen, ich schaue auch bei Dir täglich rein. Ich melde mich, sobald etwas sichtbar ist.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 603 von 1.014

@Irina K. Besten Dank! Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 604 von 1.014

Hallo zusammen,

 

gibt es bei mir schon was neues. Leider hatte ich auf meinen letzten Post keine Antwort bekommen. Ich hatte das Gerät auch am 09.09. bestellt.

Freue mich auf eine Antwort.

 

VG

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 605 von 1.014

@Irina K.,  Hi, tut sich bei mir was? Wäre Dir dankbar wenn Du mir etwas Hoffnung machen würdest... 

 

Grüsse

Jörg

joergswa