abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 616 von 1.014

@Irina K. schrieb:
Guten Morgen zusammen,

Gerne kann ich Sie anrufen @e.q. Soll ich unter der Rufnummer anrufen, die im Profil hinterlegt ist? Falls nicht, bitte einmal die richtige Nummer eintragen und Bescheid geben. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo @Irina K.,

 

ja unter der Nummer ist okay.

 

Bis gleich

 

e.q.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 617 von 1.014

@Irina K.

Könnten Sie für mich eventuell auch nachschauen, wann der Reservierungsservice bei mir gegriffen hat? 

Danke im voraus 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 618 von 1.014
Danke für das Gespräch @e.q. Ich melde mich bei Dir, sobald ich eine Antwort von der Kollegin erhalte.

@PeterH66 Sie haben am 15. August 2016 den Reservierungs-Service gebucht und am 9. September 2016 das iPhone bestellt.

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 619 von 1.014

Vielen Dank an das ganze Team,

 

für Ihre Arbeit und ihre Mühen!

 

Fürs warten, können die Telekom Mitarbeiter nichts...

 

Snickers in die Hand , also warten und genießen,ändern kann man sowieso nichts!

 

Viel Erfolg euch allen 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 620 von 1.014

Ich habe am 15.08.  den Service gebucht, k.a. warum er nun 2 Tage später da sein soll ... Traurig