abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 621 von 1.014

Hallo @Irina K.

 

Könnten Sie mir auch eine kurze Statusmeldung geben?

Ich würde mich auch freuen, wenn Sie mich auf die Liste hinzufügen könnten.

 

Vielen Dank.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 622 von 1.014

Ich habe für Dich @nycrom den Reservierungs-Service gebucht. Wir hatten am 18. August uns in einem anderen Beitrag über Deinen BSP Zugang und dem Reservierungs-Service unterhalten. Da habe ich Dich über die Buchung informiert.

@Henry_1 ich habe Sie in unsere Lise aufgenommen. Bisher ist noch keine Sendungsnummer vorhanden.

Liebe Grüße
Irina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 623 von 1.014

Hallo Irina, 

 

kannst du mal nachsehen, ob meine Änderung durch ist?

iPhone 7 plus mattschwarz von 32GB auf 128GB. 

(Die Wartezeit ist so lang momentan das man sich Gedanken über den Speicher macht Fröhlich)

Danke schon mal 

 

VG Kaffeeschock

iPhone 7 Plus Schwarz 128GB
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 624 von 1.014

@Irina K. schrieb:
Danke für das Gespräch @e.q. Ich melde mich bei Dir, sobald ich eine Antwort von der Kollegin erhalte.

Liebe Grüße
Irina K.

Ich danke dir Irina.

 

Schönes Wochenende!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 625 von 1.014
Ich habe sicherheitshalber bei unserer Endgeräteabteilung angerufen @Kaffeeschock Bei uns wurde nur eine Änderung von silber auf schwarz durchgeführt. Die Gerätegröße ist weiterhin das iPhone 7 Plus in 32 GB.

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.