abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1011 von 1.014

Habe meine Ticketnummer aber noch falls von Interesse

komisch das die nicht mit angegeben ist....

Trotzdem Danke das man überhaupt mal irgendeine Antwort

bekommt, Danke für die Mühe

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1012 von 1.014

Guten Morgen @schrecht,

kein Problem, sehr gerne. Fröhlich

Dafür bin ich da. Ich kann nur vermuten, dass das Ticket auf Ihren Namen und nicht anhand Ihrer Kundennummer gebucht wurde. Wo haben Sie das Reservierungsticket gebucht? Auch wenn ich es nicht mehr rückgängig machen bzw. das Ticket nachträglich buchen kann, interessiert es mich sehr, was da schief gelaufen ist. Fall auch Interesse Ihrerseits besteht, können Sie mir gerne alle Informationen (Ticketnummer, Unterlagen) per Formular zusenden.

Andernfalls benachrichtige ich Sie umgehend, sobald eine Sendungsnummer vorhanden ist. Auch eben habe ich nach den Nummern ausschau gehalten. Leider ist noch keine eingetroffen.

Grüße
Yalcin A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1013 von 1.014

hab die Daten per Formular geschickt.......

Danke

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1014 von 1.014
Hallo @schrecht,

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen heute Ihre Sendungsnummer mitteilen konnte. Fröhlich Das Gerät soll laut DHL.de heute bei Ihnen ankommen. Daher wünsche ich Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrem Gerät.

Vielen Dank auch für die Zusendung Ihrer Daten per Formular. Es ist angekommen und gehe der Sache bezüglich des Reservierungstickets dennoch gerne nach. Ich melde mich dahin gehend zurück, sobald ich ein Ergebnis habe.

Bis dahin wünsche ich Ihnen und auch den anderen Usern einen schönen Tag, ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Lieben Gruß
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.