abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 111 von 1.014

Hallo @Irina K.,

Sie ahnen und befürchten es bestimmt: Ich wäre Ihnen ebenfalls sehr dankbar, wenn Sie mir die Sendungsnummer übermitteln würden.

Vielen lieben Dank im Voraus!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 112 von 1.014

@Irina K. Gerne, schon hinterlegt. Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 113 von 1.014

@Irina K.

in meinem hier hinterlegten Profil bekam ich die AB allerdings vom servicecenter.gk@telekom.de verwirrend? Ist es nun ein PK oder ein GK? Und ist eine Reservierung bestätigt?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 114 von 1.014

Ist bei mir denn das Reservierungsticket hinterlegt? 🤔 Mit freundlichen Grüßen ☺️

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 115 von 1.014
@Irina K. schrieb:
...

@ncn die Aussage kann ich nicht bestätigen. Uns liegen keine genauen Liefermengen von den jeweiligen Geräten vor.

...

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo @Irina K.,

die Seite Lieferstatus gibt aktuell KW 38 als Liefertermin für das iPhone 7 128GB mattschwarz an. Selbst bei Vorreservierung am 08.08. und Bestellung am 09.09. Also keine Auslieferung zum Releasedatum. Aktualisiert wurde der zugrunde liegende Datensatz gestern Abend um 17:15. Tags zuvor wurde noch KW37 angegeben.
Irgendwelche Zahlen muss es ja geben, sonst würde diese Seite nicht täglich gegen 17 Uhr aktualisiert werden.

Grüße,

Christian