abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 561 von 1.014
Hallo zusammen,

ich bin heute ein letztes Mal die Liste durchgegangen. Irina hat euch ja vorhin schon mitgeteilt, dass bei einigen zu sehen ist, dass es los geht. Leider sind auch jetzt noch keine Sendungsnummern bei denjenigen vorhanden.
Ich rechne damit, dass morgen etwas zu sehen ist. Wenn es so weit ist, melden wir uns. Fröhlich

@NiceDude So wie ich mitbekommen habe, hat sich Irina noch mal gemeldet und alles ist erledigt.

@dirkseifert86 auch bei dir ist leider nichts zu sehen. Wir schauen morgen wieder.

Bis dahin allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Susann R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 562 von 1.014

@Susann R.

Ja, alles erledigt.

Danke an das ganze Team und einen schönen Feierabend!

mfg

NiceDude 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 563 von 1.014

@Susann R., hab da mal noch eine Frage: Könnt Ihr eigentlich einsehen an welchem Tag für mich die Reservierung durchgeführt wurde?

Lt. Abfrage zum Lieferstatus, sollte bei Reservierung am 08.08. und Bestellung am 09.09. mein iPhone eigentlich diese Woche kommen. Wenn die Reservierung jedoch erst am 10.08. gegriffen hätte, schon erst eine Woche später. Ich würde das nur gerne Wissen, damit ich mich einstellen kann. Dann würde ich nicht dauernd hier im Forum lauern ob´s was neues gibt... Zwinkernd

Nochwas, wenn ich nicht unter der Nummer in meinem Profil erreichbar bin, sondern unter einer anderen, soll ich die dann anstelle im Profil eintragen?

Vielen Dank im Voraus.

Jörg

joergswa
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 564 von 1.014

Immer noch keine Sendungsnummer ... angeblich Lieferung in dieser KW laut Statuswebsite. Das ist nicht so schön Traurig

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 565 von 1.014

@nycrom schrieb:

Immer noch keine Sendungsnummer ... angeblich Lieferung in dieser KW laut Statuswebsite. Das ist nicht so schön Traurig

Bei mir auch, da aber heute schon Donnerstag ist.... naja.