abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1001 von 1.014

Guten Morgen Herr Yalcin A.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.Ihre Nachricht auf meiner Mailbox habe ich erhalten und bedanke mich recht herzlich für die schnelle Bearbeitung.

Durch die Sendungsnummer konnte ich gerade feststellen das sich mein Gerät : ( I Phone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz) schon auf dem Weg von der Poststelle zu mir nach Hause befindet.

Auf weitere gute Zusammenarbeit

mit freundlichsten Grüßen

Nils Henriksen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1002 von 1.014
Hi @nils_henriksen,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für das positive Feedback. Fröhlich Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit.

Grüße
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1003 von 1.014

@Yalcin A. schrieb:
Guten Morgen @heshniphta,

schön, dass Sie sich unserer Community als neues Mitglied angeschlossen haben. Vielen Dank, dass Ihre Daten im Profil hinterlegt sind. Somit konnte ich überprüfen, ob bei Ihnen eine Sendungsnummer vorliegt. Leider ist dem nicht so. Wann Sie Ihr Gerät erhalten werden, kann nicht ermittelt werden. Erst wenn eine Sendungsnummer vorhanden ist, kann ich Ihnen diese Informationen mitteilen. Ihre Daten habe ich ebenfalls auf unsere Liste eingetragen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, sobald es Neuigkeiten gibt.

Freundliche Grüße
Yalcin A.

Hallo nochmal,

danke fürs nachsehen. Grade hat mir mein Mann gesagt dass das neue iPhone zu Hause angekommen ist.

Danke und Gruß Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1004 von 1.014

Hi @heshniphta,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich kann bestätigen, dass Ihr iPhone geliefert wurde. Da ich eben erst nach den Sendungsnummern erneut nachgesehen habe und Ihr noch nicht vorlag, konnte ich Sie nicht vorher informieren. Das hat sich dann diesmal überschnitten. Zwinkernd

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem iPhone und ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Yalcin A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1005 von 1.014

Hallo @Yalcin A.,

herzlichen Dank für das gestrige nette Gespräch.

Nach langer Wartezeit ist es nun endlich angekommen. Ein besonderer Dank geht an das Service-Team hier für die Geduld und Gefasstheit allen Wartenden gegenüber. DANKE!

Ich freue mich nun entspannt zurücklehnen zu können. Allen noch Wartenden wünsche ich einen schnellen Liefertermin.

Gruß

Iphone 7+ DSW 128 GB bestellt am 09.09. OHNE Reservierung