abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 141 von 1.014

Hallo Irina, vielen Dank für die tolle Arbeit des Telekom Teams

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 142 von 1.014

@Irina K.

 

Hallo Irina. Meine Rufnummer ist hinterlegt, die Kundennummer habe ich gerade nicht zur Hand, könnte ich dann später nachtragen, falls sie benötigt wird.

 

Danke

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 143 von 1.014

@Irina K.

 

meine Daten sind nun aktualisiert!

Gruß und Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 144 von 1.014

Hallo @Irina K.

 

würden Sie mir auch Bescheid sagen, wenn eine Sendungsnummer hinterlegt ist?

Vielen Dank Fröhlich

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 145 von 1.014

@Jörg D.

@Yalcin A.

@Irina K.

 

Grüße,

unser Software Team wartet und hofft das dieses Morgen eintrifft. Leider wird mir am Telefon nur gesagt  das ich mich bis morgen gedulten soll und es keine Auskunft gibt ob das Gerät übergeben wurde. Können Sie mir hier ggf helfen? Ich habe zumindest meine Nummer hinterlegt kann aber aller anderen nicht hinzufügen.

 

Würde dem Team gerne eine Freigabe geben das diese am Wochenende arbeiten dürfen.

 

Danke !