Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskunde und Hotspots

Gelöst

Guten Morgen,

habe ich als Geschäftskunde grundsätzlich kostenfrei Nutzung der Hotspots? Ich kann das gerade nicht für meinen Verträge erfragen, meine aber, dass das drin ist.

Vielen Dank und viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Julia.menger

Laut dieser Seite ist in allen aktuellen Business Mobil -Tarifen die Hotspotflat enthalten.

 

Welchen Tarif haben Sie denn und in welcher Generation?

 

Unbenannt.PNG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Julia.menger

Laut dieser Seite ist in allen aktuellen Business Mobil -Tarifen die Hotspotflat enthalten.

 

Welchen Tarif haben Sie denn und in welcher Generation?

 

Unbenannt.PNG

Morgen,

 

das kann man bequem in BSP zu jeden Vertrag einsehen ob eine Hotspot Flat enthalten ist. 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!