Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskunde

Ich möchte einen Neuvertrag als Geschäftskunde abschließen.  Habe bereis Festnetzanschluss als Geschäftskunde, sowie einen Handyvertrag mit Familycard. Ich hätte gern das IPhone 8plus. Was ist möglich?

Telekom hilft Team

Herzlich willkommen @pe-koziol in der Community!
Schön das du da bist. Damit ich bei dir in den Festnetzanschluss gehen kann, brauche ich deine Daten. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos . Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Lieben Gruß Anna Lena L.