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Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie
13.10.2020 20:43 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 21:09 durch den Autor
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!
Wie jedes Jahr, sammeln wir hier eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Viele davon haben wir bereits in unseren FAQ [Link folgt] beantwortet.
Für alle Weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.12.2020 08:10 Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 08:14 durch den Autor
Hallo, in unsere Runde für Geschäftskunden!
Da die 12er Reihe, ja nun über unsere offizielle Seite Bestellbar ist, oder über eure BSP-Zugänge,
werden wir hier diesen Beitrag schließen.
Wir sind weiterhin, für eure Frage da und wünschen euch einen guten Rutsch.
Viele Grüße
@Anna Lena L. Seite @Marita W. @Susanne L. & @Jamil-Ali G.
18.11.2020 13:52
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich dein iPhone 12 Pro Max 128 GB pazifikblau für dich bestellt. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Gerät.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
20.10.2020 11:10 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 11:26 durch den Autor
Hallo zusammen,
wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, dass wir auch in diesem Jahr die "heiß begehrte" Liste ins Leben rufen.
Damit wir euch schneller weiterhelfen und überprüfen können, ob eine Sendungsnummer vorliegt, haben wir uns dieses Jahr für folgende Variante entschieden:
1. Wenn ihr auch in die Liste möchtet, um euren Sendungsstatus zu erfahren, befüllt bitte euer Profil mit Kunden- & Rückrufnummer.
2. Die Sendungsnummern werden wir direkt als DHL-Link via DM zusenden. So können wir sicherstellen, dass wir jeden erreichen.
3. Wenn mehrere Verträge mit Endgeräten verlängert wurden, lasst es uns bitte wissen (Hierzu reicht auch das Notizfeld im Profil).
WICHTIG: Vorab müssen Telefonate für die Legitimation stattfinden! Teilt uns bitte daher mit, wann ihr am besten telefonisch zu erreichen seid.
Anbei der Link, welcher zu eurem Profil führt: >>> HIER KLICKEN <<<
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
16.10.2020 14:00
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
auch in diesem Jahr betreuen meine Kolleginnen @Marita W. @Susanne L. @Anna Lena L. & ich @Jamil-Ali G. den Geschäftskunden iPhone Thread und stehen euch zur Unterstützung gerne zur Verfügung.
Zur Info, da es leider noch nicht überall bekannt ist: Das iPhone 12 Pro Max kann erscheint erst am 13.11.2020 die Vorbestellungen starten ab dem 06.11.2020
Ich wünsche allen einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.
PS: Rückrufe finden natürlich statt, können aber nicht alle auf einmal getätigt werden. Daher bitte ich um Verständnis, wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt. Jeder von euch hat die Zeit verdient, die er benötigt.
Mit bestem Gruß
Jamil-Ali G.
12.11.2020 17:32
Danke im Voraus
V. Kebbel
13.11.2020 08:21
Guten Morgen,
im Auftragsstatus steht "in Auslieferung". Einen Verfolgungslink habe ich jedoch nicht erhalten. Wann kommt meine Lieferung?
Vg, Simone
13.11.2020 09:10
Guten Morgen, Ist hier noch ein Moderator online? Mein Profil ist vervollständigt. Leider habe ich bis jetzt noch kein Anruf oder hier eine Antwort bekommen.
V. Kebbel
13.11.2020 15:31
Hallo,
könnte ich auch bitte die Sendungsnummern bekommen? Ich hatte zwei Geräte bestellt, beide standen gestern 'in Auslieferung' aber es wurde heute nur eines angeliefert.
Danke.
13.11.2020 16:30
Hallo und herzlichen Dank
Alles Heute da
iphone 12 Max 128gb Pazifikblau
vielen Dank für eure Arbeit und bis nächstes Jahr
Gruß
16.11.2020 17:28
16.11.2020 17:29
ja, danke - das zweite kam am Samstag noch an .
16.11.2020 17:31
Dann einen schönen Montag-Feierabend.
LG Anna Lena L.
16.11.2020 17:32
16.11.2020 20:54
wenn du dein iPhone noch nicht bekommen hast bis heute, dann befülle bitte dein Profil, mit deinen Daten.
Gebe mir dann einen kleinen "wink" und ich schaue bei dir rein.
Liebe Grüße Anna Lena L.
16.11.2020 21:54
Alles i. O. Danke.
17.11.2020 07:47
Hallo zusammen,
@Susanne L. wollte mich gestern eigentlich anrufen, aber es ist bestimmt was dazwischen gekommen.
Daher meine Frage, ob mich heute Abend gegen 17.00 Uhr jmd vom Team bezüglich VVL anrufen kann, ich würde das gern mal kurz durch quatschen.
Vielen Dank.
LG Aaron S.
17.11.2020 21:44
ich bin allein, auf weiter Flur!
Soll ich dich jetzt noch mal, von der Couch klingeln?
Liebe Grüße Anna Lena L.
17.11.2020 22:06
Hallo @Anna Lena L. ,
wenn du möchtest gern.
Sonst kannst du mich auch morgen so gegen 13:00 Uhr mal anrufen.
Vielen Dank.
LG
Aaron S.
18.11.2020 13:52
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich dein iPhone 12 Pro Max 128 GB pazifikblau für dich bestellt. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Gerät.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
18.11.2020 15:25
Vielen Dank.
Ich habe dir vorhin noch eine kurze Nachricht zur VVL geschickt. Du kannst mich auch gern noch mal kurz dazu anrufen.
LG Aaron S.
19.11.2020 19:10
Hallo in die Runde,
ich würde dann auch gern die Trackingnummer erfahren, wenn eine raus ist.
Leider ist mein Datenvolumen durch die VVL seit gestern weg und ich habe jetzt was mit Data Flex, vorher hatte ich das nicht. Könnt ihr das bitte wieder raus nehmen ? Vielen Dank
Liebe Grüße
Aaron S.
04.12.2020 09:57
Hallo liebes Telekom-Team, habt ihr die Möglichkeit eine Tracking-Nummer in Erfahrung zu bringen? Neulich hat's bei @Anna Lena L. geklappt, aber ich weiss nicht ob es jetzt zu spät ist.
Vielen Dank!
Chris
28.12.2020 08:10 Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 08:14 durch den Autor
Hallo, in unsere Runde für Geschäftskunden!
Da die 12er Reihe, ja nun über unsere offizielle Seite Bestellbar ist, oder über eure BSP-Zugänge,
werden wir hier diesen Beitrag schließen.
Wir sind weiterhin, für eure Frage da und wünschen euch einen guten Rutsch.
Viele Grüße
@Anna Lena L. Seite @Marita W. @Susanne L. & @Jamil-Ali G.
04.01.2021 11:22
Hallo zusammen, ich habe ein Iphone 12 pro und brauche nur eine ESIM gern von der Telekom - die „Hauptkarte“ ist von einem anderen Anbieter aus der Schweiz.
1. was gibts für Tarife?
2. Wie erfolgt die Freischaltung
GEHT DAS ŪBERHAUPT.
lg Nicole
04.01.2021 12:09
Hallo @nicole.etzold ,
in diesem Beitrag ging es ja um die Vorbestellungen der 12er iPhones und die Lieferung für Geschäftskunden.
Eine Tarifberatung ist hier wahrscheinlich schwer möglich, insbesondere, da es bei Geschäftskunden durchaus andere Tarifoptionen gibt. Somit würde ich dir empfehlen, dich direkt an z.B. die Vertriebshotline zu wenden oder alternativ dein Profil hier vollständig inkl. Rückrufnummer auszufüllen (wenn noch nicht geschehen) und in dem dafür vorgesehenen Forum einen Beitrag samt Rückrufwunsch zu erstellen.
Was ich dir aber mitgeben kann: Ich benutze ein iPhone 12 Pro Max mit einer eSIM der Telekom im 5G Netz.
Wenn dir 5G allerdings wichtig ist, solltest du dich noch einmal informieren. Ich bin da aktuell nicht auf dem neuesten Stand, meine mich aber zu erinnern, dass Dual SIM und 5G sich irgendwie ausschließen.
Viele Grüße und maximalen Erfolg
PS: Dieser Beitrag ist zudem als Erledigt markiert, weshalb ich nicht weiß, ob das TelekomHilft Team hier noch mitliest.
06.01.2021 22:57
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist möglich Sim Karten aus unterschiedlichen Ländern im iPhone 12 Pro zu betreiben.
Gerne mache ich Ihnen ein Angebot.
Wie viele Datenvolumen benötigen Sie?
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
07.01.2021 10:42
Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin noch kein Kunde der Telekom. Und habe somit auch noch keine Kundennr. Ich brauche so gut wie kein Datenvolumen, da dies meine “Hauptnr. abdeckt. Die Telekomnr. brauche ich vorwiegent zur Erreichbarkeit...
07.01.2021 17:04
ich kann Ihneneinen Business Mobil S Tarif für monatlich 33,49 Euro netto anbieten.
Dieser Tarif hat ein Datenvolumen von 6GB monatlich.
Alternativ kann ich Ihnen eine Magenta Mobil Prepaid Karte anbieten, die es in unterschiedlichen Preisklassen gibt.
Befinden Sie sich hauptsächlich in der Schweiz?
Es wäre klasse, wenn Sie eine Rückrufnummer hinterlegen könnten.
Viele Grüße
Marita W.
07.01.2021 19:17 Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 19:18 durch den Autor
Hallo mein Hauptvertrag ist aus der Schweiz der eine Flat Internet/Roaming/Tekefonie in alle Netze und Internet beeinhaltet für EU/USA und Schweiz umfasst zu einem unschlagbaren Preis, für mich ist die deutsche Handynr. nur zur Erreichbarkeit gedacht... diese erfüllt nur diesen Zweck🙄 allerdings brauche ich diese als Esim! der Jahrestarif Prepaid für 99,- Euro wäre da interessant... diesen habe ich mir jetzt bestellt. Jedoch umständlich übers Internet - mit erst einer Plastikkarte die erst im nachhinein in eine Esim umgewandelt werden kann - obwohl dies anders beworben wird von der Telekom auf der Homepage🙄 eine direkte Anwahl einer ESIM war nicht möglich trotz Versprechen... Willkommen in der Digitalisierung 4.0 in Deutschland😉 Liebe Grüße Nicole