Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskunden Mobilfunkrechnung, warum ist die Schrift so blaß und unscharf?

Warum ist bei der Mobilfunkrechnung für Geschäftskunden die Schrift so blaß und unscharf? Bei der Festnetzrechnung habe ich eine klare Schrift.


@Bananovic  schrieb:

Warum ist bei der Mobilfunkrechnung für Geschäftskunden die Schrift so blaß und unscharf? Bei der Festnetzrechnung habe ich eine klare Schrift.


Redest du von "in Papier" erhaltenen Rechnungen, oder von PDF-Dateien ?

von PDF Dateien
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Bananovic,

ehrlich gesagt, höre ich dies das erste mal. Soll nicht heißen, dass ich das nicht glaube.

Du kannst und bitte mal, deine Profildaten ausfüllen und ich vergleiche das mal.

Wenn die Daten da sind - winke uns kurz zurück .

LG
Anna Lena L.
Ich habe meine Profildaten hinterlegt. Bei der Kundennummer handelt es sich um diejenige meiner Frau. Um deren Mobilfunkrechnung geht es nämlich. Ich habe einen Prepaid Tarif, so daß ich keine Mobilfunkrechnung erhalte.
Telekom hilft Team
Guten Abend @Bananovic,


können Sie Ihre Daten im Profil bitte noch einmal prüfen?

Ich kann Sie leider nicht sehen.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Hier noch einmal der LINK http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße
Marita W.

Ich habe die Profildaten (Kundennummer und Rückrufnummer) jetzt nochmals eingegeben. Wenn ich auf "Sichern" klicke, tut sich nichts. Normalerweise müßte ich entweder auf die vorhergehende Seite zurückgeführt werden oder es müßte angezeigt werden, daß die Eingabe der Daten erfolgreich war. Nichts dergleichen. Ich kann die Seite auch nicht durch Klick auf einen Button verlassen, es sei denn schließe den TAB in Firefox bzw. wechsle zu dem TAB mit der Ausgangsseite. In Firefox habe ich das Blockieren für diese Website deaktiviert und das Öffnen von Pop-up-Fenstern erlaubt.

Hi @Bananovic,

tun Sie mir bitte den Gefallen und senden mir eine DM mit einer Rückrufnummer. Fröhlich

Ich melde mich dann umgehend zurück.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Was ist eine DM?

@Bananovic,

eine directmessage, Direkt- oder Privatnachricht.

Wenn du oben auf den Briefumschlag klickst, kannst du eine neue Privatnachricht verfassen.
Dort gibst du dann meinen Namen ein und kannst mir schreiben. Fröhlich

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Wo soll denn der Briefumschlag sein? Bei mir ist keiner zu sehen, weder im Firefox noch im Internet Explorer.

Guten Morgen @Bananovic,

scheint ja geklappt zu haben. Zwinkernd
Ich melde ich nun umgehend telefonisch bei dir.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.