abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Geschäftskunden Mobilfunkrechnung, warum ist die Schrift so blaß und unscharf?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Warum ist bei der Mobilfunkrechnung für Geschäftskunden die Schrift so blaß und unscharf? Bei der Festnetzrechnung habe ich eine klare Schrift.

11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

@Bananovic  schrieb:

Warum ist bei der Mobilfunkrechnung für Geschäftskunden die Schrift so blaß und unscharf? Bei der Festnetzrechnung habe ich eine klare Schrift.


Redest du von "in Papier" erhaltenen Rechnungen, oder von PDF-Dateien ?

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12
von PDF Dateien
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 12
Guten Morgen @Bananovic,

ehrlich gesagt, höre ich dies das erste mal. Soll nicht heißen, dass ich das nicht glaube.

Du kannst und bitte mal, deine Profildaten ausfüllen und ich vergleiche das mal.

Wenn die Daten da sind - winke uns kurz zurück .

LG
Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12
Ich habe meine Profildaten hinterlegt. Bei der Kundennummer handelt es sich um diejenige meiner Frau. Um deren Mobilfunkrechnung geht es nämlich. Ich habe einen Prepaid Tarif, so daß ich keine Mobilfunkrechnung erhalte.