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Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
10.09.2019 21:01 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:17 durch den Autor
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!
Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2019 20:50
Guten Abend in die Runde,
tricade Ist ja in Ordnung. ^^
Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht.
Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln.
Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.
Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt.
Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer).
Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.
So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend.
Besten Gruß aus Kiel
Jamil-Ali G.
16.09.2019 21:11
Hallo @Jamil-Ali G. , eine tolle Sache! Nach unserem sehr netten Telefonat am Freitag und die tolle Beratung würde ich auch gerne auf die Benachrichtigungsliste.
Danke und viele Grüße,
Sascha.
16.09.2019 21:15
16.09.2019 21:31
16.09.2019 21:39
16.09.2019 22:17
16.09.2019 22:34
16.09.2019 23:00
17.09.2019 07:20
17.09.2019 07:39
@Jamil-Ali G.Bitte auf die Liste (Bitte keine SMS and die Vertragsverlängerungsnummer senden sonst rennen meine Kollegen mein Büro ein! Nur an mich - meine Nummer ist ja hinterlegt.) Kannst du denn alle Aufträge sehen? Oder soll ich dir die Nummern / Aufträge mitteilen?
17.09.2019 09:25
@Jamil-Ali G. kannst du mich auch auf die Liste setzen, sodass ich eine SMS erhalte?
Ich kann nur meine Festnetzkundennummer und Rückrufnummer im Profil hinterlegen. (Habe ich gemacht)
Wenn du mich anrufst, dann kann ich dir allerdings meine Mobilfunkkundennummer geben
Beste Grüße
17.09.2019 10:53 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 10:54 durch den Autor
Hallo @tricade,
ich springe mal für Jamil ein.
Ja, die Nummern wären fantastisch!
Danke dir.
LG Anna Lena L.
17.09.2019 10:56
Hallo,
ich habe da auch noch eine Frage, die Suche liefert leider sehr uneinheitliche Ergebnisse: kann ich die Lieferadresse ändern (lassen)?
J.
17.09.2019 11:10
17.09.2019 11:52 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 11:56 durch den Autor
17.09.2019 12:07 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 12:34 durch den Autor
@Jamil-Ali G.
Bitte mich auch auf der Liste eintragen.
Vielen Dank im Voraus,
Jörg
17.09.2019 12:14
Im Privatkundenbereich bekommen die ersten die Nachricht das es versendet wurde.
17.09.2019 12:15
17.09.2019 12:47
Was bedeutet denn wohl der Status "in Auslieferung" ?
17.09.2019 12:58
mein Auftrag hat sich auch gerade (17.10. 12:40) auf "in Auslieferung" geändert.
17.09.2019 13:00
@Gelöschter Nutzerich denke das Lager hat dein Gerät eingepackt und einen DHL Aufkleber drauf geklebt. Ist aber abzuwarten wann die Geräte dann wirklich versendet werden - DHL brauch ja 2-3 Tage.
17.09.2019 14:57
Bei mir heißt es auch in Auslieferung, jetzt nur noch eine Sendungsnummer und ich bin Happy 😄
17.09.2019 18:26
Würde auch gerne auf die Liste wegen Sendungsnummer.
Kann mir einer sagen was nen rotes x im Magenta ! Business bedeutet?
Habe meinen Vertrag verlängert über RV113, aber er ist noch nicht zu Ende verhandelt der steht immer noch ohne Rabatt drinnen, klappt es noch innerhalb der wiederrufsfrist oder kann der später einfach umgestellt werden ?
mfg
olli
17.09.2019 21:11
@Jamil-Ali G. würde mich auch sehr freuen auf die Liste für die DHL-Sendungsnummer zu kommen, danke
17.09.2019 21:13
Guten Abend in die Runde,
@e.q. , @joerg.kampers , @Whoever , @ollif17
ist erledigt.
@ollif17 Wenn es zu deinem RV noch keine Verhandlungen zu den neuen BusinessMobil Tarifen gab, werden diese auch nicht rabattiert. Sprich bitte mit dem Ansprechpartner in deiner Firma, dass er am besten mit uns Rücksprache hält, damit die neuen Tarife ggf. ebenfalls mit berücksichtigt werden können.
Besten Gruß und einen schönen Abend
Jamil-Ali G.