Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5

Gelöst
Community Manager*in

Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

 

Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service

Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...

 

Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. Zwinkernd

 

Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Guten Abend in die Runde, 

 

 Ist ja in Ordnung. ^^

 

Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht. 

 

Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln. 

Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.

 

Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt. 

 

Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer). 

 

Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.

So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend. 

 

Besten Gruß aus Kiel

Jamil-Ali G.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mein Dhl Hat mit mir noch nicht gesprochen 😄 ich bekomme aber auch keine mail oder sms,

 

da hilft es nur warten auf ne Nummer

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich habe das iphone 11 pro silber 64gb am 13.09. um 7:30 Uhr mit Magenta Reservierung bestellt und bisher leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Können Sie bitte mal nachsehen, wann das iphone ausgeliefert wird.

 

Vielen Dank!

Laut dem Privat Forum ist die Prio Handys and später Uhren - sollen aber heute auch das Lager verlassen.

@Jamil-Ali G. Laut Kundenkontaktnummer konnte kein Auftrag gefunden werden (?). Können Sie für mich auch bitte einmal nachsehen?

Bitte bei mir ebenfalls noch sehen. Vielen Dank.

Hi,

 

kann man schon sehen, ob die Geräte in der Auslieferung sind?

 

Gruß

@Jamil-Ali G. Laut Kundenkontaktnummer ist das Handy seit 2 Tagen in Auslieferung. (?). Können Sie für mich auch bitte einmal nachsehen habe bisher noch keine Paketnummer

 

vg

 

https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/deliveryPeriod/deliveryPeriod.xhtml

 

hier kannst du schauen, da steht aber leider auch nur in Auslieferung oder in der Wallet App wenn du ein Ticket hast.

 

 

Ich hatte ein Ticket aber danach wurde am 13.9. damals gar nicht gefragt

Ich habe ein Ticket, es aber nicht im Wallet. Hat jemand eine Idee, wie man selbiges ins Wallet bekommt?

Einfach in der E-Mail die du erhalten hast auf zum Wallet hinzufügen klicken dann sollte es da sein

Kann ich bitte auch auf der Liste aufgenommen werden?

Beste Grüße

@Jamil-Ali G. Mich bitte auch auf die Liste Fröhlich

 

Danke und viele Grüße

Ich habe keine Mail bekommen, lediglich per Telefon hinterlegt!

Hey zusammen,

falls jemand ein DHL Profil hat, kann dort mal nach einer Sendungsnummer schauen. So wie es aussieht wurden die Geräte nun bei DHL angemeldet.

4A855AE2-6026-434D-9505-4C84E25C3305.jpeg

 

was genau muss ich alles für das DHL profil machen? oder wie funktinoert das?


@stefan.koeniger  schrieb:

was genau muss ich alles für das DHL profil machen? oder wie funktinoert das?


Du musst ein Profil bei DHL mir deiner Hausadresse anlegen. Diese muss aber mit der Lieferadresse übereinstimmen. Dann werden alle Sendungen (auch vom Amazon & co.) an dich adressiert im Profil / der App angezeigt. Ich weiß jedoch nicht, ob dies rückwirkend geht.

ja das habe ich, nur das klappt bei mir nur selten irgendwie

 

Problem wird hald auch sein das er ja irgendwo die Tracking nummer herbekommen muss aber da habe ich noch gar nichts bekommen, auch in der wallet app steht nichts drinnen 😄

 

 

Wäre schön auch mal wieder was vom telekom team zu hören wie es so aussieht

So nun ist es auch wirklich safe, dass es morgen kommt. FröhlichBildschirmfoto 2019-09-19 um 14.26.10.png

 

Telefone ja - uhren soweit mir bekannt "noch" nicht

bei mir lag heute die Auftragsbestätigung für die VVL im Briefkasten. Der Anruf bei der ‭0800 3001144‬ ergab nur das man mir keinen Status zur Auslieferung sagen kann nur das die Auslieferung am 20. beginnt (als ob ich das nicht wüsste)

Jetzt hoff ich einfach mal das ich es Zeitnah bekomme und lass mich nicht weiter verrückt machen.

Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

 

Leider ist mein lieber Kollege Jamil aktuell verhindert. Traurig

 

Deshalb habt ihr in den letzten Tagen auch keine Antworten auf eure Fragen bekommen können.

Wir werden aber den Kunden, wo bereits ein Lieferschein erstellt wurde per SMS eine TrackingID zu eurer Sendung zukommen lassen.

 

Mich persönlich findet ihr im Bereich für Privatkunden an, weshalb ich euch eure Fragen heute leider auch nicht beantworten kann.

Meine Kollegin Susanne ist morgen wieder für euch da, deshalb kann ich an dieser Stelle nur vielmals um Verzeihung bitten.

Solltet ihr heute noch auf einen Rückruf o.Ä. warten, so muss ich euch erst einmal auf morgen vertrösten.

 

Wir werden eure Anfragen aber alle noch auf jeden Fall bearbeiten - Versprochen!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag ... und vor allen Dingen ganz, ganz viel Spaß mit eurem neuen iPhone bzw. mit der neuen Apple Watch. Fröhlich

 

Freundliche Grüße

Carolin K.   

Kann die 2828 die Sendungsnummern einsehen und am Telefon mitteilen?

Danke für die Info,

 

da bin ich mal gespannt, bei meinem Glück wirds eh nix mit Morgen 😄

 

Glückwunsch an alle die schon ne Nummer haben

Ich zweifle mal wieder an der Kompetenz der 2828... Gerade nach Rücksprache mit der "Fachabteilung" die Info bekommen, dass der Versand erst morgen starte, daher eine Sendungsnummer frühestens Samstag erhältlich sei. 

So ganz kann das ja wohl nicht passen, wenn ich das hier so lese. Aber man kennt es ja leider auch kaum anders von der Hotline.