Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5

Gelöst
Community Manager*in

Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

 

Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service

Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...

 

Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. Zwinkernd

 

Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Guten Abend in die Runde, 

 

 Ist ja in Ordnung. ^^

 

Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht. 

 

Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln. 

Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.

 

Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt. 

 

Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer). 

 

Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.

So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend. 

 

Besten Gruß aus Kiel

Jamil-Ali G.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Eben angerufen - wurde keine Uhr versendet.... doof darf ich wieder morgen zum Apple Store für den Chef....:/

Gerade nen Push von DHL bekommen mein 11pro max 256Gb nachtgrün ist im Startpaketzentrum.

gerade die SMS bekommen mit der Sendungdnummer

 

Ich habe auch gerade die SMS mit der Sendungsnummer bekommen. Vielen Dank für den tollen Service! Fröhlich

Hallo Jamil,

ich würde bitte auf die Liste. Du hast eine DM


Danke,

Sascha

Danke an Susanne vom Team hier. Soeben habe ich die sms mit der Trackingnr erhalten👍🏻

Vielen Dank an Susanne für die Übersendung der Sendungsnummer! Fröhlich

Auch von mir ein danke Susanne 👍🏿 Super service! Trackingnummer erhalten.... 

Ich würde auch gerne eine SMS mit einer Trackingnummer. 

Hallo Susanne,

 

vielen Dank für den tollen Service

Könnte man mich bitte auch auf die Liste für die SMS Benachrichtigung nehmen?

@Jamil-Ali G.  ich würde gern auch auf die Liste um, sofern noch möglich, um eine Sendungsnummer zu bekommen.


Im BSP bzw von DHL habe ich noch nichts ausser "in Auslieferung" und ich wüsste gern ob ich morgen von zu Hause arbeiten soll um das Paket entgegennehmen zu können.

 

Vielen Dank! 

 

Chris

Vielen Dank, SMS ist angekommen.

 

Kundennummer war nicht im Profil - ist nachgepflegt worden!

 

Ich hoffe auch auf eine SMS mit Lieferstatus.

Vielen Dank an das Team und Susanne für die Benachrichtigung mit Verfolgungsnummer.
Toller Service! Danke nochmals.

Gruss
Jörg

Ich hab aufgegeben und steh im Apple Store. Eben mit der Telekom telefoniert wurde nichts versendet.

Was macht man nicht alles für seine Vorgesetzten xD

@tricade Und geht da was im Store?

Voll wie immer - naja Firma zahlt war teuer aber Chefs happy. Mal schauen wie es nächstes Jahr läuft.

Leider konnte ich wegen der Spple Watch nicht hinfahren. Muss warten bis Oktober 🤮

Ich habe aber am Tag der Release meistens im Apple Store München Erfolg gehabt.

Ich würde auch gern auf die Liste mit Versandnummer per SMS @Jamil-Ali G. 

Danke!

Ich würde mich auch über eine SMS mit den Trackinginformationen freuen - Danke!

Ich würde auch gerne auf die Liste

Ich würde auch gerne auf die Liste der SMS-Benachrichtigungen. Danke!

Hallo Ihr Lieben,

 

ich freue mich sehr, dass ich teilweise schon Trackingnummern an euch versenden konnte. Selbstverständlich bin ich dran, um jeden von euch zu begeistern und bin fleißig dabei, für euch zu recherchieren Überglücklich

 

Lieber @saschajulian1 es wäre klasse, wenn du einmal deine Profildaten hinterlegst, damit ich für dich nachschauen kann. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfo

 

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende und einen lieben Gruß

Susanne L.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte auf die Liste..

Ich würde auch gerne auf die Liste der SMS-Benachrichtigungen. Danke!