- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
10.09.2019 21:01 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:17 durch den Autor
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!
Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2019 20:50
Guten Abend in die Runde,
tricade Ist ja in Ordnung. ^^
Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht.
Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln.
Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.
Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt.
Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer).
Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.
So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend.
Besten Gruß aus Kiel
Jamil-Ali G.
19.09.2019 15:49
Eben angerufen - wurde keine Uhr versendet.... doof darf ich wieder morgen zum Apple Store für den Chef....:/
19.09.2019 15:50
Gerade nen Push von DHL bekommen mein 11pro max 256Gb nachtgrün ist im Startpaketzentrum.
19.09.2019 15:53
gerade die SMS bekommen mit der Sendungdnummer
19.09.2019 16:01
Ich habe auch gerade die SMS mit der Sendungsnummer bekommen. Vielen Dank für den tollen Service!
19.09.2019 16:07
Hallo Jamil,
ich würde bitte auf die Liste. Du hast eine DM
Danke,
Sascha
19.09.2019 16:09
19.09.2019 16:16
Vielen Dank an Susanne für die Übersendung der Sendungsnummer!
19.09.2019 16:19
Auch von mir ein danke Susanne 👍🏿 Super service! Trackingnummer erhalten....
19.09.2019 16:33
Ich würde auch gerne eine SMS mit einer Trackingnummer.
19.09.2019 16:54
Hallo Susanne,
vielen Dank für den tollen Service
19.09.2019 18:17
Könnte man mich bitte auch auf die Liste für die SMS Benachrichtigung nehmen?
19.09.2019 18:17
@Jamil-Ali G. ich würde gern auch auf die Liste um, sofern noch möglich, um eine Sendungsnummer zu bekommen.
Im BSP bzw von DHL habe ich noch nichts ausser "in Auslieferung" und ich wüsste gern ob ich morgen von zu Hause arbeiten soll um das Paket entgegennehmen zu können.
Vielen Dank!
Chris
19.09.2019 18:33
Vielen Dank, SMS ist angekommen.
19.09.2019 19:02 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 19:03 durch den Autor
Kundennummer war nicht im Profil - ist nachgepflegt worden!
Ich hoffe auch auf eine SMS mit Lieferstatus.
19.09.2019 21:49
Vielen Dank an das Team und Susanne für die Benachrichtigung mit Verfolgungsnummer.
Toller Service! Danke nochmals.
Gruss
Jörg
20.09.2019 08:30 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019 08:32 durch den Autor
Ich hab aufgegeben und steh im Apple Store. Eben mit der Telekom telefoniert wurde nichts versendet.
Was macht man nicht alles für seine Vorgesetzten xD
20.09.2019 08:54
Voll wie immer - naja Firma zahlt war teuer aber Chefs happy. Mal schauen wie es nächstes Jahr läuft.
20.09.2019 08:57
Leider konnte ich wegen der Spple Watch nicht hinfahren. Muss warten bis Oktober 🤮
Ich habe aber am Tag der Release meistens im Apple Store München Erfolg gehabt.
20.09.2019 09:29
20.09.2019 10:04
Ich würde auch gerne auf die Liste
20.09.2019 10:28
Ich würde auch gerne auf die Liste der SMS-Benachrichtigungen. Danke!
20.09.2019 10:56
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass ich teilweise schon Trackingnummern an euch versenden konnte. Selbstverständlich bin ich dran, um jeden von euch zu begeistern und bin fleißig dabei, für euch zu recherchieren
Lieber @saschajulian1 es wäre klasse, wenn du einmal deine Profildaten hinterlegst, damit ich für dich nachschauen kann. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfo
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende und einen lieben Gruß
Susanne L.
20.09.2019 11:10
Ich würde auch gerne auf die Liste der SMS-Benachrichtigungen. Danke!