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Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
10.09.2019 21:01 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:17 durch den Autor
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!
Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2019 20:50
Guten Abend in die Runde,
tricade Ist ja in Ordnung. ^^
Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht.
Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln.
Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.
Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt.
Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer).
Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.
So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend.
Besten Gruß aus Kiel
Jamil-Ali G.
24.09.2019 18:43
@Jamil-Ali G. Wie im letzten Jahr: bitte auf die Liste
guten Tag,
ich habe das neue iPhone bestellt und würde gerne auf die Liste aber ich kann keine weiteren Daten nennen habe keine Bestätigung oder sonst etwas erhalten
ist das normal?
gruss
25.09.2019 13:18 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 13:18 durch den Autor
Habe hier gelesen das andere eine Auftragsbestätigung bekommen haben
ich habe über die Hotline bestellt und weder im BSP noch sonst irgendwie eine Bestätigung erhalten (sms oder so)
25.09.2019 17:38
Soeben das neue Iphone 11 128 GB schwarz per DHL bekommen. Ausgepackt und festgestellt, dass das Display komplett zerkratzt ist.
Also per Hotline und Retourenschein wieder direkt zurück. Jetzt dauerts nochmal mindestens 1-2 Wochen.
Da fragt man sich schon wie die Qualitätskontrolle bei der Fertigung aussieht...
25.09.2019 22:30
Vielen Dank für die sms
gruss
26.09.2019 07:23
Hallo,
ich würde auch gern auf die Liste.
Bestellt habe ich über die Hotline, eine Bestätigung habe ich auf dem Postweg bekommen.
Leider kann ich den Status nicht verfolgen.
Ciao Monelli
26.09.2019 11:49
Hallo,
auch ich würde gerne auf die Liste.
Bestellt habe ich über unseren Shop.
Danke für eine Rückmeldung
Gruß KH.G
26.09.2019 11:50
Hallo,
auch ich würde gerne auf die Liste.
Bestellt habe ich über unseren Shop.
Danke für eine Rückmeldung
Gruß KH.G
26.09.2019 12:11
26.09.2019 12:27
Hey Jamil,
langsam sind noch zwei Tage vergangen ohne Fortschritt. Das gute Stück scheint irgendwo einfach bei DHL zu liegen.
Fr, 20.09.2019 03:56 Meine Stadt: Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Habt ihr die Möglichkeit um eine Ermittlung zu bitten, oder weisst du vielleicht bei wem ich mich melden muss?
Vielen Dank!!
Chris
26.09.2019 15:59
26.09.2019 16:58
Hallo, was muss ich tun, um den Premium-Status zu erhalten, damit auch meine Fragen beantwortet werden? Bitte um Hilfe!
26.09.2019 23:11
Hallo, ich habe am 13.09. bestellt (mit Reservierung vom 16.08.) und bisher keinen sinnvollen Status von der Hotline erhalten. Wann kann ich denn nun mit dem Versand rechnen? Hier sind einige im Forum die haben später bestellt und bereits ihr Gerät. Bestellt habe ich ein 11 pro in Spacegrey 64GB
27.09.2019 07:17
Hallo,
habe direkt am 13. bestellt, dank einer völlig inkomtepenten Mitarbeiterin ist diese Bestellung in die Hose gegangen.
Meine Nachfrage dazu, hier im Forum auf Seite 17 (!!), wurde bisher auch mit Nichtbeachtung bestraft.
Was mache ich denn dieses Jahr falsch?
Mußte am 19. nachbestellen und würde mich über einen Status freuen - obwohl ich keinerlei Hoffnung dazu habe.
Gibt es hier noch Jemanden?
@Jamil-Ali G. oder so?
27.09.2019 10:18
Guten Tag zusammen,
@Matrekus, @Patrick-hofmAnn, @m.brosius, @kle24trp
habe euch auf die Liste gepackt.
Diese wird zwei Mal täglich von uns überprüft.
Wenn eine Sendungsnummer exisitiert, senden wir diese umgehend per SMS an euch.
Daher bitte ich euch um Geduld.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
27.09.2019 10:42 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2019 12:04 durch den Autor
@Jamil-Ali G. Ich habe eine Sendungsnummer erhalten, die offensichtlich nicht für mich bestimmt ist 😯
Bitte nochmal kontrollieren.
Ich habe meinerseits in meinem Profil nochmal geprüft, dass die hinterlegte Kundennummer der Kundennummer aus den Vertragspartnerdaten der Vertragsverlängerung entspricht.
Hat sich erledigt. The eagle has landed.
Danke und Gruß
Marc
27.09.2019 12:14
Wie immer klasse Service @Jamil-Ali G. und die anderen!!!
dienstag bestellt gestern angekommen iPhone 11 pro Max Nachtgrün
vielen dank und bis zum nächsten Jahr
27.09.2019 12:15
Danke für deinen Hinweis.
Da bin ich tatsächlich in der Zeile verutscht.
Gut, dass das Gerät angekommen ist.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
27.09.2019 12:16
27.09.2019 12:46
27.09.2019 14:17
Hallo zusammen,
falls möglich, würde ich auch gerne auf die Liste mit den SMS Benachrichtigungen kommen.
Herzlichen Dank!
Jens
27.09.2019 14:48
Geht nicht, da du anonym unterwegs bist.
27.09.2019 14:53
@Mächschen sorry, hatte mehrfach probiert, die Kundenummer zu hinterlegen, war irgendwie nicht gespeichert worden...
Danke für die Hilfe und den Hinweis.
Viele Grüße,
Jens
27.09.2019 15:03
Kundennummer ohne Leerzeichen und Copy Past so eingegeben? "41234567"?
Telefonnummer im Format 0123 / 4567890 eingegeben?