Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5

Gelöst
Community Manager*in

Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

 

Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service

Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...

 

Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. Zwinkernd

 

Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Guten Abend in die Runde, 

 

 Ist ja in Ordnung. ^^

 

Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht. 

 

Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln. 

Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.

 

Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt. 

 

Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer). 

 

Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.

So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend. 

 

Besten Gruß aus Kiel

Jamil-Ali G.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Jamil-Ali G. Wie im letzten Jahr: bitte auf die Liste

 

guten Tag,

ich habe das neue iPhone bestellt und würde gerne auf die Liste aber ich kann keine weiteren Daten nennen habe keine Bestätigung oder sonst etwas erhalten 

ist das normal? 

gruss 

Habe hier gelesen das andere eine Auftragsbestätigung bekommen haben

ich habe über die Hotline bestellt und weder im BSP noch sonst irgendwie eine Bestätigung erhalten (sms oder so)

@Jamil-Ali G. Können Sie mich bitte auch auf die Liste setzen? Danke

Soeben das neue Iphone 11 128 GB schwarz per DHL bekommen. Ausgepackt und festgestellt, dass das Display komplett zerkratzt ist. 

Also per Hotline und Retourenschein wieder direkt zurück. Jetzt dauerts nochmal mindestens 1-2 Wochen. 

Da fragt man sich schon wie die Qualitätskontrolle bei der Fertigung aussieht...

Vielen Dank für die sms 

 

gruss 

Hallo,

 

ich würde auch gern auf die Liste.

Bestellt habe ich über die Hotline, eine Bestätigung habe ich auf dem Postweg bekommen.

Leider kann ich den Status nicht verfolgen.

 

Ciao Monelli

 
 

Hallo,

 

auch ich würde gerne auf die Liste.

Bestellt habe ich über unseren Shop.

 

Danke für eine Rückmeldung

Gruß KH.G

 

Hallo,

 

auch ich würde gerne auf die Liste.

Bestellt habe ich über unseren Shop.

 

Danke für eine Rückmeldung

Gruß KH.G

 

Hallo @kh.g,

 

hinterlege bitte deine Kundendaten im > Profil < sonst wird das nichts.

 

VG Gurke

Hey Jamil,

 

langsam sind noch zwei Tage vergangen ohne Fortschritt. Das gute Stück scheint irgendwo einfach bei DHL zu liegen.

 

Fr, 20.09.2019 03:56 Meine Stadt: Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

 

Habt ihr die Möglichkeit um eine Ermittlung zu bitten, oder weisst du vielleicht bei wem ich mich melden muss?

 

Vielen Dank!!

 

Chris

Telekom hilft Team

Hallo @monelli und @kh.g 

 

ihr seit natürlich auf unserer Liste Zwinkernd

 

@cmeid leider ist es für einen Nachforschungsantrag noch zu früh. Ich kann dich hier nur um Geduld bitten.

 

Lieben Gruß

Susanne L.

 

Hallo, was muss ich tun, um den Premium-Status zu erhalten, damit auch meine Fragen beantwortet werden? Bitte um Hilfe!

Hallo, ich habe am 13.09. bestellt (mit Reservierung vom 16.08.) und bisher keinen sinnvollen Status von der Hotline erhalten. Wann kann ich denn nun mit dem Versand rechnen? Hier sind einige im Forum die haben später bestellt und bereits ihr Gerät. Bestellt habe ich ein 11 pro in Spacegrey 64GB

@Jamil-Ali G. Mich bitte auch auf die Liste setzen. Vielen Dank 

Hallo,

habe direkt am 13. bestellt, dank einer völlig inkomtepenten Mitarbeiterin ist diese Bestellung in die Hose gegangen.

Meine Nachfrage dazu, hier im Forum auf Seite 17 (!!), wurde bisher auch mit Nichtbeachtung bestraft.

Was mache ich denn dieses Jahr falsch?

Mußte am 19. nachbestellen und würde mich über einen Status freuen - obwohl ich keinerlei Hoffnung dazu habe.

 

Gibt es hier noch Jemanden?

@Jamil-Ali G. oder so?

Guten Tag zusammen, 

 

@Matrekus@Patrick-hofmAnn@m.brosius@kle24trp 

 

habe euch auf die Liste gepackt. 

 

Diese wird zwei Mal täglich von uns überprüft. 

Wenn eine Sendungsnummer exisitiert, senden wir diese umgehend per SMS an euch. 

 

Daher bitte ich euch um Geduld. 

 

Besten Gruß

Jamil-Ali G.

 

@Jamil-Ali G. Ich habe eine Sendungsnummer erhalten, die offensichtlich nicht für mich bestimmt ist 😯

Bitte nochmal kontrollieren.

Ich habe meinerseits in meinem Profil nochmal geprüft, dass die hinterlegte Kundennummer der Kundennummer aus den Vertragspartnerdaten der Vertragsverlängerung entspricht.

Hat sich erledigt. The eagle has landed.

Danke und Gruß 

Marc

Wie immer klasse Service @Jamil-Ali G. und die anderen!!!

dienstag bestellt gestern angekommen iPhone 11 pro Max Nachtgrün

 

vielen dank und bis zum nächsten Jahr 

@m.brosius 

 

Danke für deinen Hinweis. 

Da bin ich tatsächlich in der Zeile verutscht. Überrascht

 

Gut, dass das Gerät angekommen ist. Fröhlich 

 

Besten Gruß

Jamil-Ali G.

 

vielen Dank für dein Lob. 

Gern geschehen. 

 

Viel Spaß damit. 

 

Besten Gruß

Jamil-Ali G.

So langsam fühle ich mich von der Telekom ver**** Wenn ich lese - Dienstag bestellt gestern angekommen. <br>Die Hotline hat mir gestern Abend erzählt, dass noch kein iPhone 11 pro verschickt wurde und zwar an niemanden. Ich frage mich echt warum die Telekom Hotline Mitarbeiter nachweislich lügen!<br>Das war meine letzte VVL bei der Telekom

Hallo zusammen,

 

falls möglich, würde ich auch gerne auf die Liste mit den SMS Benachrichtigungen kommen.

Herzlichen Dank!

Jens

@jensen79 

Geht nicht, da du anonym unterwegs bist. 

@Mächschen sorry, hatte mehrfach probiert, die Kundenummer zu hinterlegen, war irgendwie nicht gespeichert worden...

Danke für die Hilfe und den Hinweis.

Viele Grüße,

Jens 

@jensen79 

Kundennummer ohne Leerzeichen und Copy Past so eingegeben? "41234567"?

 

Telefonnummer im Format 0123 / 4567890 eingegeben?