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Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
10.09.2019 21:01 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:17 durch den Autor
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!
Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2019 20:50
Guten Abend in die Runde,
tricade Ist ja in Ordnung. ^^
Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht.
Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln.
Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.
Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt.
Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer).
Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.
So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend.
Besten Gruß aus Kiel
Jamil-Ali G.
30.10.2019 13:37
leider habe ich jetzt noch nicht die Möglichkeit, da sich deine Bestellung noch in Zustellung befindet. In der Regel versucht DHL dreimal dein Paket an dich auszuliefern.
Lieben Gruß
Susanne L.
30.10.2019 15:22
31.10.2019 08:27
in diesem Fall ist es wichtig, dass wir einmal telefonieren und wir deine Lieferanschrift einmal abgleichen. Es wäre klasse, wenn du mir kurz schreibst, wann du am besten telefonisch erreichbar bist.
Lieben Gruß
Susanne L.
31.10.2019 09:17
Hallo,
habe ein iPhone 11 Pro 64 GB Spacegrey am 26.09. über die Firma bestellt. Seit daher habe ich keine Infos - "wir haben keine Infos und können nicht sagen, wann das Gerät geliefert wird". Ist das auch das selbe Bild hier? Ist die Auslieferung der Geräte derart verzögert?
Danke.
31.10.2019 10:18
Hallo @Susanne L.,
ich habe gestern schon mit einem Kollegen telefoniert. Der hat mir mitgeteilt, dass erst eine neue Sendung angestoßen werden kann, wenn das Paket wieder im Lager angekommen ist.
Wir haben die Adresse nochmal abgeglichen und festgestellt, dass die DHL es sich in diesem Fall etwas zu leicht gemacht hat...
31.10.2019 10:27
Guten Morgen @b3rnd1,
herzlich willkommen bei uns in der Community. Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Sehr gerne schaue ich einmal nach deiner Bestellung.
Wichtig nur, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Lieben Gruß
Susanne L.
31.10.2019 10:34
das ist ja wirklich ärgerlich. Dann kann ich dich hier wirklich nur noch um Geduld bitten. Wie der Kollege schon gesagt hat, wird hier direkt der Retoure Eingang abgewartet und dann wieder versandt.
Lieben Gruß
Susanne L.
31.10.2019 12:36
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Schreiben Sie mit gerne, wann es Ihnen gut passt.
Freundliche Grüße
Marita W.
31.10.2019 20:11
Hallo liebes Telekom Team.
Könntet ihr mich auch auf die Liste setzen? Bestellt habe ich am 26.10. über die Hotline. Im BSP wird mir aber nichts angezeigt, oder ich find es einfach nicht...
vg
01.11.2019 10:11
01.11.2019 10:23
Hallo @Susanne L.,
das Paket ist jetzt im Lager eingegangen.
Könntest du eine neue Lieferung anstoßen?
01.11.2019 15:43
01.11.2019 16:30
@Susanne L. schrieb:Guten Morgen @marcel_P
habe ich für dich erledigt
Lieben Gruß
Susanne L.
Super. 👍🏼
01.11.2019 17:10
Bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn es weitergeht?
03.11.2019 07:52
ja, du bekommst per SMS die neue Sendungsnummer mitgeteilt.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
03.11.2019 11:30
Hallo,
ich habe per Hotline mein Vertrag verlängert (iPhone Pro Max 256 GB grün), sehe aber den Auftrag nicht im BSP. Eine Auftragsbestätigung per SMS/Mail habe ich auch nicht erhalten. Ist das normal?
Darüber hinaus wurde die Lieferzeit mit 2-3 Wochen angegeben (grundsätzlich i.O., fällt aber direkt in einen Urlaub und ich bin nicht vor Ort). Auf eurer Homepage stehen andere Lieferzeiten für das Handy. Was ist denn nun korrekt, bzw. kann das Handy auch in einem Shop (sofern vorrätig) abgeholt werden?
danke und einen schönen Tag
Stefan
04.11.2019 09:44
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Zwei - drei Wochen wird es in deinem Fall nicht dauern.
Für nähere Informationen, melde dich bitte und sag mir, wann du besser zu erreichen bist.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
04.11.2019 10:41
Hallo Jamil, vielen Dank. Ich bin zwischen 11 und 12 Uhr telefonisch gut zu erreichen.
Danke Stefan
04.11.2019 11:49
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen wirst du dein Handy schon ganz bald in den Händen halten.
Viel Spaß damit und eine angenehme Woche.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
04.11.2019 14:46
Hallo@Marita W.,
laut BSP befindet sich der neue Auftrag bereits in der Auslieferung.
Könntest du mir die Tracking ID zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus.
04.11.2019 17:25
@Susanne L. Ich habe heute eine Sendungsnummer von DHL bekommen. Leider kann ich nicht sehen was sich hinter dem Päckchen verbirgt? Ist es das Endgerät oder nur das mitbestellte Zubehör? Leider kam auch noch keine SMS.
@marcel_P schrieb:
@Susanne L. schrieb:Guten Morgen @marcel_P
habe ich für dich erledigt
Lieben Gruß
Susanne L.
Super. 👍🏼
04.11.2019 20:12
Bitte auf die Liste
Mit freundlichen Grüßen
Mike
04.11.2019 21:46
Da würde ich auch nicht Nein sagen wenn eine Sendungsnummer vorliegt.
danke
05.11.2019 09:33
ich habe dir die Tracking ID per Privatnachricht zukommen lassen.
Viele Grüße
Marita W.