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Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
10.09.2019 21:01 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:17 durch den Autor
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!
Hier sammeln wir die Fragen unserer Geschäftskunden rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Für alle weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2019 20:50
Guten Abend in die Runde,
tricade Ist ja in Ordnung. ^^
Für unsere Geschäftskunden haben wir uns dieses Jahr etwas neues ausgedacht.
Am besten fangen wir schonmal damit an, eure Auftragsnummern zu sammeln.
Es wird auch in diesem Jahr wieder eine "Liste" geben, in der wir zwei Mal täglich den Sendungsstatus überprüfen.
Sobald eine Sendungsnummer ersichtlich ist, erhaltet ihr diese via SMS zugeschickt.
Ich bin morgen ab 17:00 Uhr im Büro und bitte euch darum eure Kontaktdaten in eurem Profil zu hinterlegen. (Kundennummer & Rückrufnummer).
Am besten markiert ihr mich mit "Bitte auf die Liste" o.ä.
So kann ich besser sortieren und euch zurückrufen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche einen schönen Montagabend.
Besten Gruß aus Kiel
Jamil-Ali G.
05.11.2019 17:21
Guten Abend,
ich sehe gerade das auch bei mir im BSP sich der neue Auftrag bereits in der Auslieferung befindet.
Könntest sie mir die Tracking ID zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus.
06.11.2019 10:35
06.11.2019 19:30
Hallo,
Dankeschön für die Info, das Gerät kam heut schon das ging aber schnell😊
Gruß
06.11.2019 20:12
vielen Dank für eure Hilfe.
Das Gerät ist heute endlich bei mir eingetroffen.
07.11.2019 08:36
Hallo, sind die hier genannten Lieferzeiten
denn aktuell für Neubestellungen / Vertragsverlängerungen?
07.11.2019 08:46
08.11.2019 19:06
die genannten Lieferzeiten sind aktuell. Die Angaben basieren auf den Informationen des Herstellers Apple. Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
13.11.2019 23:04
Guten Abend Telekom Hilft Team,
ich würde gern meinen Vertrag mit dem iPhone 11 Pro Max 256GB in Nachtgrün verlängern. Könnt ihr mir bitte per Mail kurz die Zuzahlung mitteilen?
Die Verlängerung ist ab 17.11.2019 möglich. Könnt ihr das gleich hinterlegen oder soll ich mich da Sonntag nochmal melden ?
Liebe Grüße
Aaron S.
14.11.2019 08:33
vielen Dank für deine Anfrage.
Eine Vertragsverlängerung ist wirklich erst ab dem 17. November 2019 möglich.
Ja, bitte melde dich am Sonntag noch einmal.
Freundliche Grüße
Marita W.
14.11.2019 09:08
Guten Morgen,
@Marita W.vielen Dank für die Antwort. Ich habe dir nochmal eine PN geschrieben.
Ich würde dann Sonntag früh nochmal hier was Schreiben.
Liebe Grüße
Aaron S.
17.11.2019 12:52
Hallo liebes Telekom hilft Team,
wie versprochen möchte ich mich nochmal melden.
Könnt ihr bitte heute meinen Vertag mit dem iPhone 11 Pro MAX mit 256GB in Nachtgrün verlängern. Wenn möglich wäre eine Auftragsbestätigung per Mail schön und ich möchte bitte auch in die SMS Liste für die Sendungsnummer aufgenommen werden.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünsche ich.
Viele Grüße
Aaron S.
17.11.2019 12:53
17.11.2019 12:57
Oh das is echt ärgerlich... Naja lässt sich nicht ändern.
Soll ich da morgen früh nochmal schreiben oder geht das seinen Gang ?
Viele Grüße
Aaron S.
17.11.2019 13:07
Ping hier einfach Anna Lena, Susanne oder Marita an, dann geht auf jeden Fall alles seinen Gang.
18.11.2019 07:21
@erzixx schrieb:Hallo liebes Telekom hilft Team,
wie versprochen möchte ich mich nochmal melden.
Könnt ihr bitte heute meinen Vertag mit dem iPhone 11 Pro MAX mit 256GB in Nachtgrün verlängern. Wenn möglich wäre eine Auftragsbestätigung per Mail schön und ich möchte bitte auch in die SMS Liste für die Sendungsnummer aufgenommen werden.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünsche ich.
Viele Grüße
Aaron S.
Guten Morgen,
wie Mächschen geschrieben hat möchte ich euch hier anpingen @Susanne L., @Marita W..
Es geht nochmal um die oben zitierte Vertragsverlängerung. Eine kurze Rückmeldung dazu wäre super.
Danke und einen guten Start in die Woche
Aaron S.
18.11.2019 09:11
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen habe ich die gewünschte Vertragsverlängerung durchgeführt.
Weiterhin alles Gute und eine schöne Woche.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
19.11.2019 10:20
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand meine Kundenkontaktnummer für meine Vertragsverlängerung per PN zukommen lassen, wenn diese Verfügbar ist ?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Aaron S.
21.11.2019 13:20
Hallo,
Könnt ihr mich bitte auch mit in die Liste aufnehmen, damit ich die Sendungsnummer per SMS bekomme, wenn es eine gibt. Das wäre super.
Da bei meiner Kundenkontaktummer angegeben wird, dass kein aktiver Auftrag besteht.
Viele Grüße
Aaron S.
21.11.2019 14:42
Ich habe dir soeben eine private nachricht mit deiner Tracking ID zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
17.12.2019 14:55
Bitte kontaktieren Sie mich für eine Trackingnummer....
17.12.2019 15:05
17.12.2019 15:10
Jetzt besser, wie kann ich das ändern?! Habe mein Profil ausgefüllt....
17.12.2019 15:11
19.12.2019 21:22
Mein Kollege Jamil hat dich ja bereits in der Zwischenzeit kontaktieren können.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone.
Freundliche Grüße
Carolin K.
29.12.2019 10:07
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne hier anschliessen und auch eine Trackingnummer erfahren.
Bei meiner Vertragsverlängerung am 17.12. wurde mir telefonisch mitgegeben, dass das Endgerät noch vor Weihnachten bei mir sein wird.
Bis heute habe ich aber weder das Endgerät, noch eine Info erhalten, wann das Gerät geliefert wird.
Beim Lieferstatus mit Kundenkontaktnummer wird mir angegeben, dass keine Lieferung für mich vorgesehen sei?!
Danke im Voraus und viele Grüsse
Roberto