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Geschäftskundenbestellung Datentarif. Aber falsches Endgerät ausgesucht.
16.05.2018 06:45
Hallo!
Ich habe gestern einen Datentarif inkl iPad abgeschlossen und mich mit dem Endgerät vertan. Ich würde gerne ein anderes iPad bestellen. Leider finde ich kein Gehör auf meine Anfragen. Auch bei der Geschäftskundenhotline habe ich 15 Minuten gewartet aber keine Antwort bekommen. Wie kann ich das jetzt eben geregelt bekommen, dass das Endgerät geändert wird? Soll ich einfach neu bestellen und den zuerst abgeschlossenen Vertrag ignorieren (habe noch keine Legitimationsdaten zurückgesendet)? Auch die Formulare zur Anfrage kann ich nicht ausfüllen, da dort immer nach einer Mobilfunknummer des Vertrages gefragt wird. Diese habe ich aber nicht, da die Bestellung ja erst gestern getätigt wurde.
16.05.2018 07:09
16.05.2018 07:35
Auch als Geschäftskunde?
16.05.2018 07:40
Ich weiß nicht, was genau in den AGBs für Geschäftskunden steht. Da könnte dennoch ein Widerruf geregelt sein. Hast du diese vorliegen?
16.05.2018 07:45
Die müsste ich jetzt in den Weiten der Telekomseite suchen...
16.05.2018 07:56
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
16.05.2018 07:56
Ich habe mal ein wenig gesucht, aber in dem Durcheinander findet man die AGB nicht. Unter "Hilfe" habe ich danach gesucht und es wird folgender Text angezeigt: Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Ihren Mobilfunkanschluss / Ihren Mobilfunktarif bzw. Ihren Mobilfunkvertrag finden Sie bei Ihrem Produkt. Dort finden Sie ebenfalls die Leistungsbeschreibung und die entsprechende Preisliste.
Schaut man dann da nach wird man wieder auf die Seite geleitet wo der Text erscheint.
Die Logik der Programmierer soll man mal verstehen... Das ist echt ein Trauerspiel...
Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe die AGB nicht und finde diese auch nicht.
16.05.2018 08:01
Guck mal hier. In die Suche müsstest du dann nur einmal deinen Tarif eingeben, den du gewählt hast.
16.05.2018 08:05
Habe ich gemacht.
Data Comfort M Business Premium
Ergebnis: Kein Produkt gefunden
Die Telekomseite und ich sind irgendwie nicht kompatibel...
16.05.2018 08:20
16.05.2018 08:43
Hallo!
Danke für deine Hilfe. Wollen wa mal sehen, ob sich jemand meldet...
16.05.2018 09:57
Die Telekom räumt Geschäftskunden hier die gleichen Rechte ein wie Verbraucher.
16.05.2018 10:10
Dann widerrufe ich jetzt und bestelle neu. Danke
17.05.2018 12:37
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen um mir Ihren Auftrag einmal anzusehen.
Freundliche Grüße
Marita W.