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Geschäftskundenvertrag im Kundencenter
13.05.2017 19:00 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 15:48 von Susann R.
Guten Tag zusammen,
meinen Festnetzvertrag (privater Anschluss) kann ich im Kundencenter einsehen, - alles prima.
Jetzt würde ich gern auch meine Mobilfunknummer 0171 .........
im Kundencenter verwalten.
Leider bekomme ich laufend die Meldung, daß dies zur Zeit nicht möglich sei, ich möge es später wieder versuchen.
Ich habe jedoch grosse Bedenken, da es sich hierbei um einen Geschäftskundenanschluss handelt, Vertragspartner bin jedoch ich persönlich.
Was tun?
Herzliche Grüße und jederzeit gerne für Rückfragen ansprechbar.
Joachim Wolf
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Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @oldtimer211,
wenn es sich beim Mobilfunkvertrag um einen Geschäftskundenvertrag handelt, wird nicht das normale Mobilfunkkundencenter genutzt, sondern das Business-Service-Portal (BSP).
Das findest du auf der Seite https://bsp.t-mobile.de.
Bitte beachte, dass du dich dort nicht direkt mit dem Telekom-Login anmelden kannst, sondern dich mit dem Klick auf "Jetzt registrieren" zunächst registrieren musst.
Viele Grüße
jla959
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Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
Hallo @oldtimer211,
wenn es sich beim Mobilfunkvertrag um einen Geschäftskundenvertrag handelt, wird nicht das normale Mobilfunkkundencenter genutzt, sondern das Business-Service-Portal (BSP).
Das findest du auf der Seite https://bsp.t-mobile.de.
Bitte beachte, dass du dich dort nicht direkt mit dem Telekom-Login anmelden kannst, sondern dich mit dem Klick auf "Jetzt registrieren" zunächst registrieren musst.
Viele Grüße
jla959
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Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
13.05.2017 19:42
mich soeben dort angemeldet bzw. einen Accountauftrag gestellt.
Mal sehen, ob es klappt.
zunächst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Joachim Wolf
13.05.2017 19:44
15.05.2017 16:23
15.05.2017 18:35
Ja, alles perfekt.
Ich habe bereits heute einen Link erhalten, über den ich mich dann dort in dem Portal einloggen bzw. anmelden konnte.
Ich möchte mich mal auf diesem Wege GAAAANZ herzlich hier bei der Community bedanken, wie schnell und unbürokratisch einem hier geholfen wird. Das verdient mal ein ganz großes Lob!
Man sollte über die Telekom nicht immer nur schimpfen, wenn es mal was Positives gibt, dann muss man das AUCH deutlich mal sagen.
Vielen Dank!!!!
Joachim Wolf
15.05.2017 18:46 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 18:48 durch den Autor
Hallo @oldtimer211,
oldtimer211 schrieb: Ja, alles perfekt.
das freut mich zu lesen
oldtimer211 schrieb:
Ich möchte mich mal auf diesem Wege GAAAANZ herzlich hier bei der Community bedanken, wie schnell und unbürokratisch einem hier geholfen wird. Das verdient mal ein ganz großes Lob!
Man sollte über die Telekom nicht immer nur schimpfen, wenn es mal was Positives gibt, dann muss man das AUCH deutlich mal sagen.
Vielen Dank!!!!
Joachim Wolf
Vielen Dank für das tolle Lob, das geht ja runter wie Öl Genau für sowas ist unserer Community gedacht
Bei weiteren Fragen, gerne wieder fragen
Viele Grüße
Michaela W.
PS: Die Antwort von @Mikko werde ich jetzt als Lösung makieren.
15.05.2017 18:55 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 15:49 von Susann R.
Hallo @oldtimer211,
vielen Dank für die nette Rückmeldung!
Das freut mich, dass es geklappt hat.
Viele Grüße
jla959
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Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.