Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Gibt es derzeit eine Tablet-Aktion bzw. wird es eine geben?

Gelöst
Hallo Community, ich bin bereits zufriedener Mobilfunkkunde im Geschäftskundenbereich der Deutschen Telekom. Jetzt lese ich über die 50% Aktion und war letztlich enttäuscht, als ich einen Datentarif mit Tablet bestellen wollte, dass das Angebot ausschließlich für Smartphones vorbehalten ist. Daher meine Frage: wird es bei Zeit auch ma wieder eine Tablet-Aktion geben (anlehnend an die Konkurrenz)?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo ArminHaas, herzlich willkommen in der Business Community. Schade das Sie bei der 50%-Aktion nicht fündig geworden sind. Aktionen werden kurzfristig geplant und bekannt gegeben. Aus diesem Grund liegen uns auch keine Informationen über zukünftige Aktionen vor. Gruß Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo ArminHaas, herzlich willkommen in der Business Community. Schade das Sie bei der 50%-Aktion nicht fündig geworden sind. Aktionen werden kurzfristig geplant und bekannt gegeben. Aus diesem Grund liegen uns auch keine Informationen über zukünftige Aktionen vor. Gruß Jörg