Gelöst

Google Pixel 4 (XL)

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich ist es, dass das Pixel 4 (nach Release) im Telekom Shop aufgenommen wird?

Da das aktuelle Pixel 3 nicht mehr im Shop ist (Abverkauf) und das 3a garnicht aufgenommen wurde, befürchte ich, dass das Pixel 4 auch nicht kommt...

Macht meine Theorie Sinn? Hat jemand erfahrungen mit ähnlichen Fällen?

Danke.

Gruß René

8050

47

• vor 6 Jahren

Auch wenn ich die Frage als Pixel Fan begrüße - zu kommenden Smartphones wird dir keiner was sagen können Traurig

0

0

• vor 6 Jahren

Guten Morgen @rene.sch 

meine Theorie ist eher diese das man mit dem Abverkauf der "Google Pixel 3 / XL" platz für die "Google Pixel 4 / XL" gemacht hat.

Das 3a und 3a XL hat man wahrscheinlich nicht aufgenommen da es sich für den Netzbetreiber nicht rechnen würde.

Ich gehe stark davon aus das man das Pixel 4 & 4 XL nach release ins Sortiment aufnimmt.

0

• vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich frage gerade in der Vertriebsplanung an. Mal schauen, ob die Kollegen schon Infos dazu rausgeben können. Rückmeldung kann ein paar Tage dauern.

Bis dahin viele liebe Grüße
      Julia S.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo nochmal,

schneller als erwartet, habe ich eine Antwort erhalten. Die 3a's werden wir definitiv nicht mehr launchen. Bei den Pixel 4 sind wir dann wahrscheinlich wieder dabei, es steht aber noch nicht zu 100% fest.

Viele liebe Grüße Julia S.

33

Antwort

von

vor 6 Jahren

Das wären ja wirklich erfreuliche Nachrichten Herz

Antwort

von

vor 6 Jahren

... zumindest T-Mobile US bekommt es Überglücklich

https://9to5google.com/2019/10/14/t-mobile-pixel-4/

... mal schauen was hier passiert. Mehr als "shut up and take my money" kann man ja nicht rufen ...

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

und wie sirht es jetzt aus?  kann ab dem 25.10 meinen Vertrag verlängern und hatte eigentlich vor das Pixel 4xl 128gb zu nehmen..oder das Huawei Mate 30 pro als Alternative..das LG V50 wäre auch ok..Samsung kommt für mich nicht in Frage...mal überraschen lassen,ob dir Telekom novh was aus dem Hut zaubert.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Wie versprochen melde ich mich mit brandneuen News und Informationen zurück.
      Brückentag hin oder her... . Zwinkernd

Stand heute sieht es für das Google Pixel 4 und für das Google Pixel 4 XL gar nicht so schlecht aus. Fröhlich
      In den nächsten Wochen gibt es hierzu nähere Informationen auf unserer Homepage.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
      Carolin K.

0

• vor 6 Jahren

Hat jemand schon eine Versandbestätigung erhalten? Meins ist anscheinend noch nicht in der Post.

0

8

Antwort

von

vor 6 Jahren

ja genau ... gestern kam der "retoure" Button dazu und heute noch die Sendungsnummer ... vor ca. 20 Minuten.

ACHTUNG: nur im Webbrowser, NICHT in der MeinMagenta-APP!! 

Antwort

von

vor 6 Jahren

mhhh 🤔 ich bin mir noch immer nicht sicher. kann ab morgen 25.10  verlängern . mhhh 🤔

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Gibt mittlerweile auch das One Plus 7T (Pro). Das wenn ich gewusst hätte, hätte ich das Google 4 XL ausgelassen.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3889

1

1