Gelöst
Google Pixel 4 (XL)
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wie wahrscheinlich ist es, dass das Pixel 4 (nach Release) im Telekom Shop aufgenommen wird?
Da das aktuelle Pixel 3 nicht mehr im Shop ist (Abverkauf) und das 3a garnicht aufgenommen wurde, befürchte ich, dass das Pixel 4 auch nicht kommt...
Macht meine Theorie Sinn? Hat jemand erfahrungen mit ähnlichen Fällen?
Danke.
Gruß René
8050
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
0
0
vor 6 Jahren
Guten Morgen @rene.sch ☕️
meine Theorie ist eher diese das man mit dem Abverkauf der "Google Pixel 3 / XL" platz für die "Google Pixel 4 / XL" gemacht hat.
Das 3a und 3a XL hat man wahrscheinlich nicht aufgenommen da es sich für den Netzbetreiber nicht rechnen würde.
Ich gehe stark davon aus das man das Pixel 4 & 4 XL nach release ins Sortiment aufnimmt.
0
vor 6 Jahren
ich frage gerade in der Vertriebsplanung an. Mal schauen, ob die Kollegen schon Infos dazu rausgeben können. Rückmeldung kann ein paar Tage dauern.
Bis dahin viele liebe Grüße
Julia S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schneller als erwartet, habe ich eine Antwort erhalten. Die 3a's werden wir definitiv nicht mehr launchen. Bei den Pixel 4 sind wir dann wahrscheinlich wieder dabei, es steht aber noch nicht zu 100% fest.
Viele liebe Grüße Julia S.
33
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das wären ja wirklich erfreuliche Nachrichten
Antwort
von
vor 6 Jahren
... zumindest T-Mobile US bekommt es
https://9to5google.com/2019/10/14/t-mobile-pixel-4/
... mal schauen was hier passiert. Mehr als "shut up and take my money" kann man ja nicht rufen ...
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
und wie sirht es jetzt aus? kann ab dem 25.10 meinen Vertrag verlängern und hatte eigentlich vor das Pixel 4xl 128gb zu nehmen..oder das Huawei Mate 30 pro als Alternative..das LG V50 wäre auch ok..Samsung kommt für mich nicht in Frage...mal überraschen lassen,ob dir Telekom novh was aus dem Hut zaubert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie versprochen melde ich mich mit brandneuen News und Informationen zurück.
Brückentag hin oder her... .
Stand heute sieht es für das Google Pixel 4 und für das Google Pixel 4 XL gar nicht so schlecht aus.
In den nächsten Wochen gibt es hierzu nähere Informationen auf unserer Homepage.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
vor 6 Jahren
Hat jemand schon eine Versandbestätigung erhalten? Meins ist anscheinend noch nicht in der Post.
0
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja genau ... gestern kam der "retoure" Button dazu und heute noch die Sendungsnummer ... vor ca. 20 Minuten.
ACHTUNG: nur im Webbrowser, NICHT in der MeinMagenta-APP!!
Antwort
von
vor 6 Jahren
mhhh 🤔 ich bin mir noch immer nicht sicher. kann ab morgen 25.10 verlängern . mhhh 🤔
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gibt mittlerweile auch das One Plus 7T (Pro). Das wenn ich gewusst hätte, hätte ich das Google 4 XL ausgelassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von