Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Habe heute im Chat das Huawei mate 20 pro bestellt, kann meinen Vertrag aber erst am 26.10 verlängern

Hallo liebes Telekom Hilft Team, 

 

ich kann 1x pro Jahr ein neues Gerät durch eine Vertragsverlängerung bekommen.. das offizielle Datum wäre der 26.10.2018. . letztes Jahr habe ich 10 Tage vor dem Verlängerungsdatum das Huawei mate 10 pro bestellt und es dann pünktlich zum Marktstart erhalten. .das hatte ich heute auch vor und habe im Telekom  Kunden Chat  das Mate 20 pro bestellt.  allerdings hat mich der Telekom Kundenservice Mitarbeiter nicht nach einer Farbe gefragt   Er meinte nur, daß alles okay sei u d ich eine sms bekommen müsste..die sms ist aber auch  nach gut 6 Stunden nicht angekommen, stattdessen habe ich nur eine Email  mit einem Reservierungsticket bekommen. ..ich möchte das Gerät gerne wieder direkt am  Veröffentlichkeitstag erhalten...wie schon erwähnt hat das letztes Jahr funktioniert obwohl mein Stichtag der Verlängerung am Bestelltag  noch 10 Tage entfernt war. .habe noch nie so ein Reservierungsticket bekommen.  bin u.a. Magenta 1 Kunde. .. wann bekomme ich das Gerät denn?  Und die Farbe?

 

Vielen Dank schonmal.   mit freundlichen Grüßen  

 

Hr. Salloum

Telekom hilft Team

Guten Abend @samier09,

vielen Dank für deine Nachricht.

Pauschal kann ich dir nicht sagen, ob du eine Verlängerung machen kannst.
Ich kann mir das aber gerne im Detail, mit dir gemeinsam, anschauen.

Fülle dazu bitte dein Profil aus.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und werde mich dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Habe im Profil jetzt Kundennummer  und  Mobilfunk Tel. Nummer hinterlegt .

Hallo @samier09,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen meldest du dich am 26.10.2018.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Vielen Dank für den Anruf und dem guten Kundenservice.