- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Habe heute im Chat das Huawei mate 20 pro bestellt, kann meinen Vertrag aber erst am 26.10 verlängern
17.10.2018 17:30
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich kann 1x pro Jahr ein neues Gerät durch eine Vertragsverlängerung bekommen.. das offizielle Datum wäre der 26.10.2018. . letztes Jahr habe ich 10 Tage vor dem Verlängerungsdatum das Huawei mate 10 pro bestellt und es dann pünktlich zum Marktstart erhalten. .das hatte ich heute auch vor und habe im Telekom Kunden Chat das Mate 20 pro bestellt. allerdings hat mich der Telekom Kundenservice Mitarbeiter nicht nach einer Farbe gefragt Er meinte nur, daß alles okay sei u d ich eine sms bekommen müsste..die sms ist aber auch nach gut 6 Stunden nicht angekommen, stattdessen habe ich nur eine Email mit einem Reservierungsticket bekommen. ..ich möchte das Gerät gerne wieder direkt am Veröffentlichkeitstag erhalten...wie schon erwähnt hat das letztes Jahr funktioniert obwohl mein Stichtag der Verlängerung am Bestelltag noch 10 Tage entfernt war. .habe noch nie so ein Reservierungsticket bekommen. bin u.a. Magenta 1 Kunde. .. wann bekomme ich das Gerät denn? Und die Farbe?
Vielen Dank schonmal. mit freundlichen Grüßen
Hr. Salloum
17.10.2018 21:33 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 21:33 durch den Autor
Guten Abend @samier09,
vielen Dank für deine Nachricht.
Pauschal kann ich dir nicht sagen, ob du eine Verlängerung machen kannst.
Ich kann mir das aber gerne im Detail, mit dir gemeinsam, anschauen.
Fülle dazu bitte dein Profil aus.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und werde mich dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
18.10.2018 07:45
Habe im Profil jetzt Kundennummer und Mobilfunk Tel. Nummer hinterlegt .
18.10.2018 19:09
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen meldest du dich am 26.10.2018.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
19.10.2018 20:11
Vielen Dank für den Anruf und dem guten Kundenservice.