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Hallo Telekom,
13.05.2014 18:35 Zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 22:42 von Fabian O.
Hallo Telekom,
im Nov 2013 hatte ich mich telefonisch beraten lassen.
Mein Wunsch war: 1 rundumsorglos-Paket für meine kleine Firma.
Mobilfunk und Festnetz Internet usw.
Die nette Dame verkaufte mir allerding 2 neue Verträge... 1x Festnetz und einmal Mobilfunk.
Ich bekam sogar ein MiniIPad .. toll.
Und jetzt kommt es: Die Einzugsermächtigung hatte sie falsch notiert, darauf hin schickte ich diese nochmals per Fax.
Was ich jetzt nicht wusste ist, dass diese Einzugermächtigung nur für den Festnetzbereich gilt. Für mich stellt sich die Telekom als EINE FIRMA DA .
SO... Telekom bucht auch fleissig ab.
Letzte Woche kam eine Zahlungsaufforderung von einem Inkassobüro.
Und heute stehe ich mit einem negativ Eintrag in der SCHUFA.
Zusammenfassend:
Falsches Produkt verkauft bekommen.
SCHUFA eintrag trotz Einzugsermächtigung
Und jetzt keine Kreditkarte mehr, Bonität am Ar....
falls dies jemand mal von der Telekom liesst, bitte kontaktieren Sie mich: (Debitel seit 22Jahren!!)
Gruss Juppi
-----------------private Daten wurden entfernt-----------------
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