Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Hallo Telekom,

Gelöst

Hallo Telekom,

 

im Nov 2013 hatte ich mich telefonisch beraten lassen.

 

Mein Wunsch war: 1 rundumsorglos-Paket für meine kleine Firma.

Mobilfunk und Festnetz Internet usw.

 

Die nette Dame verkaufte mir allerding 2 neue Verträge... 1x Festnetz und einmal Mobilfunk.

 

Ich bekam sogar ein MiniIPad .. toll.

 

Und jetzt kommt es: Die Einzugsermächtigung hatte sie falsch notiert, darauf hin schickte ich diese nochmals per Fax.

Was ich jetzt nicht wusste ist, dass diese Einzugermächtigung nur für den Festnetzbereich gilt. Für mich stellt sich die Telekom als EINE FIRMA DA .

 

SO... Telekom bucht auch fleissig ab.

 

Letzte Woche kam eine Zahlungsaufforderung von einem Inkassobüro.

 

Und heute stehe ich mit einem negativ Eintrag in der SCHUFA.

 

Zusammenfassend:

Falsches Produkt verkauft bekommen.

SCHUFA eintrag trotz Einzugsermächtigung

 

Und jetzt keine Kreditkarte mehr, Bonität am Ar....

 

falls dies jemand mal von der Telekom liesst, bitte kontaktieren Sie mich:  (Debitel seit 22Jahren!!)

 

Gruss Juppi

 

-----------------private Daten wurden entfernt-----------------

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Juppi, das ist wirklich verdammt ärgerlich, was Sie uns da schildern! Dass wir die Bankverbindung nicht in unseren Systemen eingetragen haben, ist eine Sache. Aber der Eintrag bei der SCHUFA... nun, damit ist nun wirklich nicht zu spaßen. Haben Sie denn keinerlei Zahlungserinnerungen oder sonstige Schreiben von uns erhalten? Denn dann hätten Sie sich ja bei uns melden können und wir hätten die Abgabe an das Inkassobüro verhindern können. Sehr merkwürdig das Ganze. Gerne schauen wir uns die Sache genauer an und schauen, was wir für Sie tun können. Teilen Sie uns hierfür bitte Ihre Kundennummern (Festnetz und Mobilfunk) per Kontaktformular mit. Aus Datenschutzgründen bitte keine persönlichen Daten in der Business Community posten. Das Formular finden Sie hier: http://bit.ly/1edvF8U Viele Grüße Svenja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Juppi, das ist wirklich verdammt ärgerlich, was Sie uns da schildern! Dass wir die Bankverbindung nicht in unseren Systemen eingetragen haben, ist eine Sache. Aber der Eintrag bei der SCHUFA... nun, damit ist nun wirklich nicht zu spaßen. Haben Sie denn keinerlei Zahlungserinnerungen oder sonstige Schreiben von uns erhalten? Denn dann hätten Sie sich ja bei uns melden können und wir hätten die Abgabe an das Inkassobüro verhindern können. Sehr merkwürdig das Ganze. Gerne schauen wir uns die Sache genauer an und schauen, was wir für Sie tun können. Teilen Sie uns hierfür bitte Ihre Kundennummern (Festnetz und Mobilfunk) per Kontaktformular mit. Aus Datenschutzgründen bitte keine persönlichen Daten in der Business Community posten. Das Formular finden Sie hier: http://bit.ly/1edvF8U Viele Grüße Svenja