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Aktueller Hinweis

Hallo erhalte die 300MB nicht obwohl ich magentaapp benutze

Gelöst

Hallo, 

 

ich benutze die Magenta App, aber erhalte nicht die 300MB Datenvolumen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @frank.geiger,

 

da du unter Geschäftskunden schreibst, gehe ich davon aus, dass du auch ein Geschäftskunde bist. Business-Tarife sind von dieser Aktion ausgenommen. Siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/300-mb-geschenk...

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @frank.geiger,

 

da du unter Geschäftskunden schreibst, gehe ich davon aus, dass du auch ein Geschäftskunde bist. Business-Tarife sind von dieser Aktion ausgenommen. Siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/300-mb-geschenk...

 

Liebe Grüße

 

Lutz

M

Telekom hilft Team
Hallo @frank.geiger,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hilft Ihnen die Antwort von @LutzV weiter?

Falls weitere Unterstützung benötigt, bitte bitte kurz melden.

Vorher füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Lieben Gruß Melanie B.
Hallo, ich bin ein Privatkunde und habe einen Prepaid Tarif.
Hallo @frank.geiger,

okay, auch Prepaid-Karten mit Datenoption können, mit Ausnahme von Family Card Start, bekommen das 300 MB Geschenk.

Damit ich Ihnen schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Speichern nicht vergessen.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Lieben Gruß Melanie B.

Hallo, ich habe keine Kundennummer erhalten, somit kann ich mich in Ihren Link nicht einloggen. Ich habe mittlerweile auch keine Lust, noch eine Minute aufzuwenden. Das meine Frage so eine Erausforderung ist, war mir nicht bewußt.

 

vielen Dank für die Hilfe und ich hoffe, das ich in der Zukunft kein wichtiges Problem bekomme.

 

Danke

 

Geiger

Hallo @frank.geiger,

 

eine Herausforderung wird es dann, wenn du deine Frage im falschen Bereich einstellst und nicht von Anfang alle notwendigen Informationen lieferst. Außerdem ist dies in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Du hattest Glück, dass @Melanie B. so schnell zur Stelle war. Sie hätte dir auch geholfen, wenn du ihr die Chance dazu gegeben hättest. Aber auch @Melanie B. braucht dazu Informationen. Denn weder wir Kunden noch @Melanie B. sind Hellseher.

 

Mein Tipp, wenn du wirklich Hilfe willst: Hinterlege hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) zumindest eine Telefonnummer, unter der dich @Melanie B. erreichen kann. Zusammen werdet ihr schon dein Problem klären können. Aber dazu musst du ihr erst einmal eine Chance geben, mit dir in Kontakt zu kommen. Melde dich hier erneut, nachdem du wenigstens deine Telefonnummer an der von mir angegebenen Stelle hinterlegt hast. Übrigens. Die Daten, die du über meinen Link hinterlegst, können nur du selbst und die Telekom-hilft-Mitarbeiter wie @Melanie B. einsehen.

 

Liebe Grüße

 

Lutz