crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.12.2023 11:18
Hallo ich zahle meine Rechnung schon mit einem Ratenplan ich habe jetzt wieder eine hohe Rechnung bekommen ist es möglich diese auch noch im raten Plan hinein zu tun
im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll
Wäre um Hilfe sehr dankbar
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.12.2023 13:15
Hallo @Christian6362,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Leider musste ich dir mitteilen, dass die Kollegen die Anfrage abgelehnt haben. Tut mir leid.
Liebe Grüße
Anna K.
@Christian6362 schrieb:
im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll
Wenn die Hotline das schon abgelehnt hat dann ist da halt nix mehr möglich da du schon zu viel in raten abbezahlst.
Kannst du dir ggfs von jemandem Geld leihen?
Nur ein persönlicher Ratschlag von meiner Seite (nicht böse gemeint): Hast du schon mal darüber nachgedacht dir Hilfe zu holen?
10.12.2023 11:21 Zuletzt bearbeitet: 10.12.2023 11:25 durch den Autor
Hallo @Christian6362
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Dazu bitte einmal die 0800 33 02202 (für Mobilfunk) oder die 0800 33 01000 (für Festnetz) anrufen und das Stichwort "Rechnung" sagen. Die Mitarbeiter können dann überprüfen, welche Möglichkeiten man dir einräumen kann.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen. Ich befürchte aber, wenn man dir beim Kundenservice nicht weiterhelfen konnte, dass dem Telekom-hilft Team auch die Hände gebunden sind☹️
10.12.2023 11:22
@Christian6362 schrieb:
Hallo ich zahle meine Rechnung schon mit einem Ratenplan ich habe jetzt wieder eine hohe Rechnung bekommen ist es möglich diese auch noch im raten Plan hinein zu tun
im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll
Wäre um Hilfe sehr dankbar
LG
Erst mal Dein Profil befüllen wäre schon mal ein Anfang.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Anschließens speichern nicht vegessen.
In der Vergangenheit hat hier das Hift Team schon öfter bei Ratenzahlung helfen können, ist aber gerade in Deiner SItuation nicht garantiert.
Vielleicht eher mal über Dein Nutzungsverhalten nachdenken und kein Geld verblasen welches Du nicht hast.
@Christian6362 schrieb:
im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll
Wenn die Hotline das schon abgelehnt hat dann ist da halt nix mehr möglich da du schon zu viel in raten abbezahlst.
Kannst du dir ggfs von jemandem Geld leihen?
Nur ein persönlicher Ratschlag von meiner Seite (nicht böse gemeint): Hast du schon mal darüber nachgedacht dir Hilfe zu holen?
10.12.2023 11:25
Ist mein erster Vertrag gewesen habe mich direkt für diese Drittanbieter sperren lassen hab’s da echt übertrieben mit
10.12.2023 11:27
@Christian6362 schrieb:im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll
Wäre um Hilfe sehr dankbar
Dann lebst du einfach über deine Verhältnisse. Ich würde eine Schuldnerberatung empfehlen, um da herauszukommen. Gibt es z. B. über Verbraucherzentralen. Und warte damit nicht zu lange, sonst wird der Berg immer größer.
Viele Grüße und viel Glück damit
Thomas
10.12.2023 11:32
Grüße @Christian6362
@Christian6362 schrieb:ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll
2 Ratenpläne existieren bereits und man macht wieder eine hohe Rechnung.
Ratenzahlung ist Kulanz, die Telekom ist keine Bank.
Du solltest, bitte nicht falsch verstehen, mal überlegen das die Rechnungen nach unten gehen, als diese immer höher zu machen.
Hier kann dir nicht mal ein Teamie helfen.
10.12.2023 11:34
Das mit der Rechnung hat sich überschnitten gehabt da ich immer erst einen Monat später die Rechnung kriege
10.12.2023 11:35
Habe es gemacht mit dem Profil
10.12.2023 12:04
Christian, Du tust allen hier einen gefallen und bringst ihnen Respekt entgehen, wenn Du in Deinen Kommentaren auch mal Satzzeichen verwendest. Persönlich drücke ich Dir die Daumen, dass Du Dein Leben in den Griff bekommst. Du scheinst wirklich Hilfe zu brauchen und das meine ich nicht böse.
10.12.2023 12:18
@Christian6362 schrieb:Das mit der Rechnung hat sich überschnitten gehabt da ich immer erst einen Monat später die Rechnung kriege
Ist doch im Postpaid Mobilfunk ganz normal!?
10.12.2023 15:51
Hall @Christian6362,
tut mir leid zu lesen, dass du in diesen Schwierigkeiten steckst. 🙁
Ich möchte keine falschen Hoffnungen schüren, aber wir können nochmal bei unseren Kolleg*innen in der entsprechenden Abteilung für dich nachfragen.
Nun kann ich gerade weder dich erreichen, noch sind die Kolleg*innen heute für uns da, sodass wir uns gern morgen um dein Anliegen kümmern möchten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
10.12.2023 16:11
Hallo das wäre echt lieb von ihnen
Ich wäre morgen ab 12 Uhr erreichbar da bin ich in der Mittags Pause
Mit freundlichen Grüßen
10.12.2023 16:50
@Christian6362 schrieb:
Hallo das wäre echt lieb von ihnen
Ich wäre morgen ab 12 Uhr erreichbar da bin ich in der Mittags Pause
Mit freundlichen Grüßen
Willst du son ein Gepräch nicht lieber nach der Arbeit, von zuhause aus führen?
11.12.2023 13:15
Hallo @Christian6362,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Leider musste ich dir mitteilen, dass die Kollegen die Anfrage abgelehnt haben. Tut mir leid.
Liebe Grüße
Anna K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.