Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Handy Vertrag umstellen auf Privatkunde

Gelöst

Hallo, 

ich habe meinen tmobile Vertrag schon seit vielen Jahren als Geschäftskunde, würde diesen aber gerne auf Privatkunde ändern? Geht das so einfach, oder hängt da dann ein ganzer Rattenschwanz ab Änderungen dran? Als Geschäftskunde kann ich z.b. Die Vorteile von Magenta Musik nicht nutzen 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @v_reni,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Schicke uns das Formular einfach per E-Mail zu. Zu dem Termin der Änderung drücke ich dir die Daumen.

LG
Kerstin Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Tag @v_reni,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ein Wechsel in den Privatkundenbereich ist nach Ende der Bindefrist möglich.

Sie haben die Möglichkeit dies über das Formular, dass @HAMAPA Ihnen zugesendet hat, zu beauftragen.

Möchten Sie "Stream On" zu Ihrem Mobilfunkvertrag dazu buchen?

Dies ist mit der aktuellen Tarifvariante möglich.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.


Freundliche Grüße
Marita W.

Das Formular habe ich mir angeschaut. Ich finde es etwas kompliziert. Ich war ja immer schon Privatmensch und der Vertrag lief immer schon auf mich deswegen verwirrt mich das ganze etwas. 

 

Aber stream on wäre eine Klasse Sachs 

Äh klasse Sache
Telekom hilft Team
Guten Morgen @v_reni,

benötigen Sie Hilfe beim Ausfüllen des Formulars? Sehr gerne bin ich Ihnen behilflich und melde mich bei Ihnen telefonisch. Schreiben Sie mir doch kurz, wann es Ihnen am besten zeitlich passt.

Lieben Gruß
Susanne L.

@Susanne L. das wäre sehr lieb, wenn Sie mir dabei helfen würden. Ab ca. 14:30 bin ich von Mo-Do am besten erreichbar.

Telekom hilft Team
Hi @v_reni,

vielen Dank, dass du dich zurückgemeldet hast.

Susi ist heute nicht im Dienst, jedoch möchte ich dir sehr gerne dabei helfen.

Gib mir gerne Bescheid, wann du besser zu erreichen bist.

Bis bald.

Lieben Grüße
Jamil-Ali G.

@Jamil-Ali G. Morgen bin ich normal den ganzen Tag erreichbar. Oder heute ab 19 Uhr wieder 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @v_reni,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Schicke uns das Formular einfach per E-Mail zu. Zu dem Termin der Änderung drücke ich dir die Daumen.

LG
Kerstin Si.