Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Handy erst in 3 Monaten zu MagentaBusiness M mit Handy

Gelöst

Hi,

 

ich habe am Telefon einen MagentaBusiness M mit Handy abgeschlossen. Dort hieß es, dass dazugehörige Handy könnte ich auch erst in 3 Monaten zum dann gültigen Neuvertrags Sonderpreis bestellen. An der Geschäftskundenhotline konnte man mir hier gerade eben aber nicht weiterhelfen und meinte nur "das geht nicht". Die Dame, die mir den Vertrag verkauft hat, ist nun leider nicht mehr zu erreichen.

Sollte ich den Vertrag besser widerrufen (wenn das als GK überhaupt geht), bzw lieber jetzt noch schnell ein Handy zum Neuvertragspreis dazu bestellen (wenn das geht), oder wie kann ich denn im November dann das Handy bestellen, dass ich möchte?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Grüße Benny

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @benny739,

willkommen bei uns in der Community und bei der Telekom. Fröhlich

Ich kann Sie beruhigen: Sie können auch etwas später das Handy zu Ihrem Tarif dazubestellen.
Wenn Sie sich für ein Gerät entschieden haben, können Sie mir gerne Bescheid geben. Dann kann ich die Bestellung für Sie durchführen.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @benny739,

willkommen bei uns in der Community und bei der Telekom. Fröhlich

Ich kann Sie beruhigen: Sie können auch etwas später das Handy zu Ihrem Tarif dazubestellen.
Wenn Sie sich für ein Gerät entschieden haben, können Sie mir gerne Bescheid geben. Dann kann ich die Bestellung für Sie durchführen.

Liebe Grüße
Irina K.