Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Handypreise in Rahmenverträgen

Gelöst

Hallo liebe Community,

 

ich habe nochmals fragen zu meinen Verträgen im Rahmenvertrag.

 

Und zwar können Sie mir sagen, wann ich mir wieder neues Handy zulegen denn ich finde dazu keinerlei Informationen in meinem Accout bzw. meinen Unterlagen?

 

Was würde dann ein iPhone 6 mit 64 GB in silber entweder in meinem Vertrag dem Business Complete Mobil L oder was würde das gleiche Handy in dem Tarif Business Flex Premium kosten im Falle eines Wechsels im Herbst oder früher?

 

Kann ich eigentlich mein Datenvolumen gegen Aufpreis in meinem bisherigen Tarif erhöhen?

 

So das sind jetzt wieder viele Fragen, aber ich denke Sie können mir diese auf jeden Fall zu meiner Zufriedenheit beantworten.

 

Für Ihre Bemühungen und eine ausführliche Rückmeldung ihrerseits bedanke ich mich schon mal im Voraus bei Ihnen.

 

Viele Grüße

 

Herbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo Herbert, 

 

die E-Mail ist nun da. Fröhlich

 

Ich mach mich gleich an die Arbeit und stelle es um. Ich melde mich dann, wenn alles erledigt ist.

 

Liebe Grüße

Susann R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hab ich gesehen und gleich nochmals per Privatnachricht geantwortet Fröhlich

 

Liebe Grüße

 

Herbert

Hallo Irina K.,

 

ich bin's mal wieder. Ich hoffe dir geht's gut soweit? Bei mir alles gut.

 

Aber weswegen ich schreibe, ich wollte mir die Preise von der Apple Watch Serie 4 in Verbindung mit meinem bestehenden Vertrag als Vertragsverlängerung ansehen.

 

Ich finde jedoch keine Preise. 

 

Kannst du mir sagen wo ich diese finde oder mache ich was falsch?

 

Für deine Bemühungen und eine ausführliche Rückmeldung deinerseits bedanke ich mich schon mal Voraus bei dir.

 

Viele Grüße

Herbert

Hallo @HerbertBacher,

vielen Dank für deine Nachricht.

Irina arbeitet leider nicht mehr in diesem Segment.
Aber ich möchte dir natürlich gerne weiterhelfen.

Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?

Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Das ist aber schade. Telefonisch wäre es morgen früh von 8 bis 11 Uhr am besten. 

Hi @HerbertBacher,

sehr gerne.

Dann bis morgen.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Hi @HerbertBacher,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen habe ich dir ein Angebot via E-Mail zugesendet.

Melde dich gerne, sobald du dich entschieden hast.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo Jamil-Ali G.,

 

mir ist gerade noch was eingefallen, wie lange wäre die Lieferzeit?

 

viele Grüße 

 

Herbert 

Hallo Herr Bacher, dies sind die aktuellen Lieferzeiten http://bit.ly/2xB790z Viele Grüße Marita W.

Mir ist jetzt noch was eingefallen und zwar ab wann wird der neue Monatsbeitrag fällig, nachdem ich die Uhr erhalten habe oder früher?

 

Könnte die Uhr theoretisch auch früher kommen?

 

Und wie funktioniert das mit der eSIM dann, geht das auch mit meinem Rahmenvertrag?

 

viele Grüße 

 

Herbert

Hi @HerbertBacher,

der neue Tarif wird mit der Verlängerung sofort aktiv.
Bedeutet, dass die Abrechnung des neuen Tarifes ebenfalls sofort startet.

Sobald ich bzw. eine meiner Kolleginnen die Verlängerung mit einer Watch durchführt, wird automatisch ein Brief mit einem Code generiert.
Diesen Code kannst du dann mit deinem iPhone Scannen (Watch App) und dein Profil für die Uhr anlegen.

Die eSIM ist natürlich auch für deinen Rahmenvertrag buchbar.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo Jamil-Ali G.,

 

vielen Dank für das Angebot und das nette Telefonat.

 

Ich habe mich für das Angebot entschieden. Bitte veranlassen Sie die Bestellung und die Tarifänderung.

 

Jetzt aber noch was anderes, ich habe bei einer Karte einen anderen Rechnungsempfänger und eine andere Zahlweise hinterlegt, aber diese Änderung wurde dieses Monat noch nicht angewandt Traurig Warum eigentlich? Habe ich was falsch gemacht?

 

Würde mich nochmas über eine kurze Rückmeldung dazu freuen, sowie über eine Bestätigung der Bestellung.

 

Viele Grüße

 

Herbert

Hallo @HerbertBacher,

Jamil-Ali G. ist leider nicht mehr im Hause.

Er wird sich Anfang der Woche bei dir melden.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Axel K.
Lieber HerbertBacher,

die Watch ist bestellt und ab der nächsten Rechnung, soll die eine Karte separat laufen.

Schöne Woche
Anna Lena L.

Hallo Jamil,

 

kann ich eigentlich irgendwo den Lieferstatus für die Apple Watch abrufen?

 

Würde mich über eine kurze Rückmeldung von dir freuen. 

 

Vielen Dank und Viele Grüße 

 

Herbert

Hallo Herbert, die Uhren sind noch nicht im Warenausgang. Ich kann dich nur noch mal, um Geduld bitten 🙏 Viele liebe Grüße zurück Anna Lena L.

Hallo Anna-Lena,

 

gibt es mittlerweile schon was Neues wegen der Lieferzeit?

 

Viele Grüße, Herbert 

Guten Morgen Herbert Bacher, ich stelle jetzt mal eine extra Anfrage ein... Ich kann immer noch nur den alten Stand des Wareneingangs sehen.😡 Ich bitte um Entschuldigung und hoffe das ich bis morgen eine Antwort bekommen - denn ich habe vormittags Dienst und kann dir dann eine Info geben. LG Anna Lena L.

Schönen guten Morgen Anna Lena L.,

 

wollte mich mal kurz erkundigen, ob es mittlerweile schon was neues gibt wegen der Lieferzeit?

 

Viele Grüße Herbert

Guten morgen Herbert, nun kann ich dir mal etwas Schönes mitteilen... ich rufe dich mal an! LG Anna Lena L.

Hallo Anna Lena L.,

 

vielen Dank für das nette Telefonat zuletzt. Aber weswegen ich dir schreibe, ich habe heute die Watch bekommen, aber ich kann die eSIM nicht aktivieren. Ich habe bereits eine MultiSIM, ist das vielleicht das Problem?

 

Wäre dir für deine Unterstützung dankbar.

 

Viele Grüße Herbert

Guten Abend @HerbertBacher,


ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde.

Läuft die e-SIM mittlerweile?


Gruß
Marita W.

Hallo Marita W.,

 

ja ich habe die eSIM jetzt zum Laufen bekommen mit der MultiSIM (ist für mein Zweit-Handy) die im BSP eingetragen war. 

 

Geht die MultiSIM jetzt weiterhin im Zweit-Handy oder nicht?

 

Die Apple Watch funktioniert jetzt aber. 

 

Viele Grüße Herbert

Guten Morgen @HerbertBacher,

leider ist die MultiSIM, die jetzt mit dem eSIM Profil aktiviert ist, nicht mehr in deinem zweiten Handy nutzbar. Eine Lösung wäre es, wenn du dir eine weitere MultiSIM für dein zweites Handy beauftragst.

Lieben Gruß
Susanne L.


Hallo Susanne L. ,

 

ich bin es mal wieder, ich bräuchte deine/eure Unterstützung Fröhlich

 

Was würde mich das Apple iPhone XR 128 GB kosten, wenn ich von den Business Flex in den MagentaMobil S Business mit Handy wechseln würde?

 

Wie lange wäre die Lieferzeit und das Zahlungsziel?

 

Für deine Bemühungen und eine ausführliche Rückmeldung deinerseits bedanke ich mich schon mal im Voraus bei dir/euch. 

 

Viele Grüße 

Herbert

Hallo @HerbertBacher,

ich habe dir eine Direktnachricht gesendet.


Besten Gruß
Anna Lena L.