Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Handypreise in Rahmenverträgen

Gelöst

Hallo liebe Community,

 

ich habe nochmals fragen zu meinen Verträgen im Rahmenvertrag.

 

Und zwar können Sie mir sagen, wann ich mir wieder neues Handy zulegen denn ich finde dazu keinerlei Informationen in meinem Accout bzw. meinen Unterlagen?

 

Was würde dann ein iPhone 6 mit 64 GB in silber entweder in meinem Vertrag dem Business Complete Mobil L oder was würde das gleiche Handy in dem Tarif Business Flex Premium kosten im Falle eines Wechsels im Herbst oder früher?

 

Kann ich eigentlich mein Datenvolumen gegen Aufpreis in meinem bisherigen Tarif erhöhen?

 

So das sind jetzt wieder viele Fragen, aber ich denke Sie können mir diese auf jeden Fall zu meiner Zufriedenheit beantworten.

 

Für Ihre Bemühungen und eine ausführliche Rückmeldung ihrerseits bedanke ich mich schon mal im Voraus bei Ihnen.

 

Viele Grüße

 

Herbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo Herbert, 

 

die E-Mail ist nun da. Fröhlich

 

Ich mach mich gleich an die Arbeit und stelle es um. Ich melde mich dann, wenn alles erledigt ist.

 

Liebe Grüße

Susann R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

warum kann ich in einen nächsthöheren Tarif nicht wechseln? Denn ich habe Interesse an ein iPhone 11 mit 128 GB in grün oder schwarz?

 

Bisher ging das immer, das ich in einen höheren Tarif wechseln konnte. 

Bitte um Unterstützung. Vielen Dank. 

viele Grüße Herbert B 

Guten Tag @HerbertBacher,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich erst heute schreibe.
Eine Antwort habe ich Ihnen parallel auf Ihre Privatnachricht geschrieben.

Freundliche Grüße
Marita W.

Hallo Anna-Lena,

 

dann noch eine andere Frage, könnte ich meine Haupt-SIM-Karte auch in eine eSIM umwandeln, obwohl ich bereits eine Apple Watch mit eSIM in Betrieb habe?

 

Würde mich über eine ausführliche Rückmeldung  freuen. 

viele Grüße Herbert