Herbst 2022 – here we go again: Wir sammeln eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte!

Geschäftskund*innen aufgepasst! Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!"



Seit mittlerweile 10 Jahren stehe ich vor der immer schwerer werdenden Aufgabe, einen möglichst originellen Einstieg in die alljährliche Apfelernte zu finden. Und eigentlich wollt ihr doch nur wissen, von welchen Geräten wir sprechen, richtig? Nun gut – kürzen wir das ab. 😉 Neu am Start sind:

 

  • iPhone 14 und iPhone 14 Plus
  • iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max
  • Apple Watch Series 8
  • Apple Watch SE
  • Apple Watch Ultra

 

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️ 

Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, dem Reservierungs-Service und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von den Apple-Expert*innen unter unseren Mobilfunk-Bearbeiter*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.

 

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️

Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!

 

„Same procedure as every year“:

Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden. 

That´s all folks!

Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich die diesjährige Apfelernte hiermit also für… ERÖFFNET! 🎉

Na, schon jemand bei der Hotline probiert? 😄 

Ja

Wäre gut zu wissen, was dabei herauskam 😄😄

@YoBro Und?

Die letzte Verlängerung ging noch problemlos ab 0 Uhr an der Hotline mit Geräteauswahl durch, diesmal leider nur der technische Support bzw. Notdienst mit Verweis auf die Kollegen morgen erreichbar gewesen bei mir.

Vertragsverlängerung ging per 2202 gerade problemlos - Gespräch wurde zwar unterbrochen, aber wurde durch erneuten Anruf bestätigt.

Drücke allen die Daumen!

@otherMichi  schrieb:

Vertragsverlängerung ging per 2202 gerade problemlos - Gespräch wurde zwar unterbrochen, aber wurde durch erneuten Anruf bestätigt.

Drücke allen die Daumen!

Du konntest dir also bereits ein iPhone14 sichern? 

Bei mir hat es auch über die 2202 geklappt! Die Mail und SMS mit der Auftragsbestätigung sind zwar noch nicht da, aber mein Tarif ist schon geändert. Dunkellila, ich komme 😁


@ctxyz  schrieb:

Du konntest dir also bereits ein iPhone14 sichern? 


Ja, genau. Party

Ist es dieses Jahr hier deutlich ruhiger oder täusche ich mich da nur ? 😁

 

Letztes Jahr konnte man online meine ich so ab 13:30Uhr bestellen. Da hab ich immer mal reingeschaut und plötzlich ging es.

 

Für mich wird es dieses Jahr das 14Pro in Schwarz mit 128GB. Auf Dauer was mir das Max dann doch deutlich zu groß 😀

Hab über die Hotline das Pro mit 128 GB im L For Friends Tarif bestellt…

609,95€ einmalig und 55,97€ monatlich, guter Preis!

Ich habe es jetzt auch mal mit der 2202 versucht und einen Rückruf angefordert. Mal schauen, ob ich die Verlängerung auch schon buchen kann. Bei mir wird es diesmal auch ein normales 14 Pro in schwarz. Beim dem 12er vor 2 Jahren hatte ich erst richtig Ärger mit Vodafone weswegen ich dann statt einer Verlängerung direkt eine Kündigung geschrieben habe und direkt noch am selben Tag zur Telekom gewechselt bin. Da gab es aber auch direkt Probleme, funktionierte dann aber im 2. Anlauf. 

Telekom hilft Team

Guten Morgen ,

 

ich habe die liebe Carolin über die Bitte mit dem Rückruf informiert.

 

Hab einen schönen Tag

Karin Kr. 🌞

Telekom hilft Team

Guten Morgen @thelancy,

 

vielen lieben Dank für das tolle Lob. 
Ich gebe das gerne weiter.

 

Hab noch einen tollen Tag.

 

Liebe Grüße 

Karin Kr. 🌞

Gibt es von den Hotline Verlängerern schon Endgeräte Preise?

Magenta Mobil S/M

vorzugsweise iPhone 14 Pro 128GB (silber)

Danke Fröhlich

Wie sind denn die Preise vom Pro Max mit 256 GB bei VV in Tarif M ?

Ich habe die Verlängerung mit 14 Pro 128 in schwarz jetzt auch über die Hotline gebucht. Zu dem Magenta Mobil S/M kann ich nichts sagen. Bei mir ist es der Magenta Mobil L und dort wäre mit Top Smartphone 609,95 gewesen und mit Premium Smartphone dann 369,95

Ich habe gerade eben auch meinen Vetrag mit einem iPhone 14 Pro in schwarz verlängert. 609€ + 65€ monatlich 😊 

Im Kundencenter sehe ich den Auftrag noch nicht aber ich denke das kommt wieder im laufe des Tages.

Hallo,

 

gerade telefonisch meinen Vertrag umgestellt und verlängert.

Habe nun MagentaMobil L (79,95€ monatl.) mit iPhone 14 Pro Max 128GB schwarz für 749,95€.

Und Unlimited durch Magenta1. Genial!!!

Passt würde ich sagen.

Hallo, ab wann kann ich den mein neues Handy Iphone 14 Pro bestellen?

Hallo,

ich möchte gerne verlängern und auch beim Festnetz was umstellen, wenn möglich bitte um einen Rückruf.

Vielen Dank !

Grüße 

Wolfgang 

 

Hallo @Andymaster1,

 

vielen Dank für das tolle Gespräch. 

 

Ich habe alles, wie besprochen, in die Wege geleitet.

 

Sonnige Grüße

Karin Kr. 🌞

Habe gerade auch die Bestellung per Hotline durchgeführt. VVL Magenta Mobil L mit iPhone 14 Pro, 128GB - die Zuzahlung ist EUR 609. Eine Bestätigung per E-Mail habe ich schon während des Telefonats erhalten. Der Service war super gerade und die Dame sehr freundlich.

Hallo,

Mein Vertrag ist erst zum 16.09. verlängernde,

Ich möchte aber von 

Business Mobil XL Plus mit Top-Handy 3. Generation 
in die 5. Generation wechseln. 
Ist das vor dem 16.09. schon möglich?

ich bitte um Kontaktaufnahme. 

Gerade per Hotline 2202 bestellt.

VVL mit Magenta Mobil L mit Tophandy, 69,95€ im Monat und iPhone 14 Pro Max space schwarz mit 256 GB kostet 869,95€