Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Hier bekommt Ihr Antworten auf eure FragePhone 7 und iPhone 7 Plus

Gelöst

Hallo support team,

 

ich habe Euer Formular ausgefüllt leider aber noch keine Antwort hierzu erhalten? 

Könnt ihr mir einen Status zum meiner Bestellung incl. 

Vorreservierung mein 7plus 128 DSW geben?

 

danke... 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Tag @bernd.stamp,

ich bin gerne für Sie da und habe Ihnen bereits heute Morgen per E-Mail geantwortet.

Ihren Beitrag habe ich eben erst gesehen. Bitte stellen Sie Ihre Fragen bezüglich des iPhone 7 in unserem iPhone 7 Beitrag. Vielen Dank.

Ihre Daten habe ich in unsere Liste eingetragen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück, sobald uns Ihre Sendungsnummer vorliegt.

Viele Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy tagchen @bernd.stamp  

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd un 

gug mal hier wegen den lieferzeiten ....... hier .....grüßle

Hi Dunja...

 

danke für den tip... hab die kdnr eingetragen!!

 

gruss Bernd 

Hi Zusammen,

 

 

nachdem ich meine Vertragsdaten auf euer Anraten nachgetragen hab, könnt ihr mir einen Status zu meiner Bestellung geben? 

 

Besten Dank,

 

Bernd

 hy @bernd.stamp ok supi ... bitte hab a bissele geduld bis jemand vom telekom hilft team hier uftaucht un dann gugt wie der status is....... grüßle

Hi Telekom support team,

 

ich weiss ich hab schon mal gefragt aber könntet ihr mir bitte ein Status über meine iPhone 7 plus 128 gb dsw Bestellung geben?

 

danke

Lösung

Guten Tag @bernd.stamp,

ich bin gerne für Sie da und habe Ihnen bereits heute Morgen per E-Mail geantwortet.

Ihren Beitrag habe ich eben erst gesehen. Bitte stellen Sie Ihre Fragen bezüglich des iPhone 7 in unserem iPhone 7 Beitrag. Vielen Dank.

Ihre Daten habe ich in unsere Liste eingetragen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück, sobald uns Ihre Sendungsnummer vorliegt.

Viele Grüße
Yalcin A.