Hintergrundmusik bei einem Anruf ausschalten

Gelöst

Hi!

 

Wenn ich angerufen werde, hört der Anrufer immer, einen von mir vor ewiger Zeit ausgewählten Song! Wie kann ich diese Option löschen oder ausschalten? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Willkommen im Telekom Hilft Forum, @pick-oliver!

 

Laut der Telekom Homepage für Sound Logos stehen folgende Optionen zur Verfügung:

Sie haben drei Optionen für die Kündigung des Freizeichenton-Dienstes:

  • Verwenden Sie unser Sprachportal unter der Nummer 7464
  •  Schicken Sie eine SMS1) mit dem Wort STOP an 7464
  • Im WEB auf der Seite www.freizeichen.t-mobile.de mit einem Webbrowser Ihrer Wahl

Bitte beachten Sie, dass für die Bestellung via SMS an die 7464 Kosten entsprechend Ihres aktuellen Tarifs entstehen.
Ein Anruf bei der 7464 ist kostenlos aus dem deutschen Mobilfunknetz heraus. Im Ausland entstehen Kosten entsprechend Ihres Tarifes.

 
Viel Erfolg!
 
Marcus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Willkommen im Telekom Hilft Forum, @pick-oliver!

 

Laut der Telekom Homepage für Sound Logos stehen folgende Optionen zur Verfügung:

Sie haben drei Optionen für die Kündigung des Freizeichenton-Dienstes:

  • Verwenden Sie unser Sprachportal unter der Nummer 7464
  •  Schicken Sie eine SMS1) mit dem Wort STOP an 7464
  • Im WEB auf der Seite www.freizeichen.t-mobile.de mit einem Webbrowser Ihrer Wahl

Bitte beachten Sie, dass für die Bestellung via SMS an die 7464 Kosten entsprechend Ihres aktuellen Tarifs entstehen.
Ein Anruf bei der 7464 ist kostenlos aus dem deutschen Mobilfunknetz heraus. Im Ausland entstehen Kosten entsprechend Ihres Tarifes.

 
Viel Erfolg!
 
Marcus

Wie lösche ich den Weihnachtssong, bei Ankommende Gespräche von meinem iPhone

 

Hallo @pincode11223,

 

um den Song zu löschen, kannst du ganz einfach "STOP" per SMS an die Kurzwahl 7464 senden. Fröhlich

 

Liebe Grüße

 

Anna K.

@pick-oliver  schrieb:
einen von mir vor ewiger Zeit ausgewählten Song!

War das der gratis Song, der sich selbst löschen sollte? @pick-oliver