Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Huawei Ascent P7

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe vor knapp 2 Monaten mein neues Smartphone, das Huawei Ascent P7, von Ihnen bekommen.

Mir ist das Gerät jetzt schon mehrfach einfach ausgegangen obwohl der Akku noch lange nicht leer war. Das Gerät ging dann auch erst wieder an, nachdem es einige Zeit am Ladegerät war. Der Akku war aber vorher immer mindestens noch bei 50 %.

Außerdem erhalte ich bei Empfang von Nachrichten sei es per SMS oder What'sApp manchmal keine Benachrichtigung, obwohl die Einstellungen alle stimmen.

Ich kann erst sehen, dass ich Nachrichten bekommen habe, wenn ich richtig in das Programm rein gehe.

Sind die Problem bekannt? Was kann getan werden?

 

Viele Grüße

 

Thomas Schmidt

Hi, deine problematik klingst sehr nach einem softwareproblem. hast du mal ein update gemacht? gruss

Hi, ja ich habe das aktuellste Update.
Es ist auch beim Schreiben sehr langsam.
Gruss
Hallo, ich würde mich sehr über eine Antwort eines Telekom Mitarbeiters freuen.
Gruß
Thomas
Telekom hilft Team
Guten Tag Thomas,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben.

Gerne möchte ich versuchen, Ihr Gerät einschicken zu lassen, damit dieses überprüft wird.

Um dies machen zu können, benötige ich von Ihnen die IMEI-Nummer Ihres Gerätes.

Bitte senden Sie mir diese per E-Mail zu, damit ich alles Weitere veranlassen kann.

Liebe Grüße
Irina