Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Huawei mate 20 pro twilight Farbe wechseln vs. Auftragsannahme

Gelöst

Hallo Zusammen,

ich habe am 25.10.18 meine Vertrag telefonisch verlängert mit dem Huawei Mate 20 pro. Eventuelle Lieferverzögerungen waren kein Thema. Am 30.10. bekamm ich Post mit der Bestätigung und Auftragsannahme zum 25.10.2018. Nach telefonischer Rückfrage wann ich mein Handy erwarten kann, habe ich keine bestimmte Antwort, nur es ist nicht so schlimm wie bei IPhone. Nun sehe ich, dass das Huawei Mate 20 pro in black lieferbar ist. Das twilight steht immer noch auf eingeschränkt lieferbar. In verschiedenen Foren liest man Lieferungsdaten von Mitte November bis Anfang Dezember. 
Da ich mich auch für den Amazon Echo Show registrieren möchte(bis 30.11.18) wollte ich fragen ob jemand von euch schon versucht hat, die Farbe zu wechseln, in eine die lieferbar ist oder ob sich dann das Annahmedatum ändert, sodass ich das mich bei Huawei nicht mehr registrieren kann.

Danke vorab, falls ich eine Info vergessen hab, einfach fragen.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @BineMüller,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Einen genauen Liefertermin für das Huawei mate 20 pro twilight kann ich Ihnen leider auch nicht nennen.

Sollten Sie den Vorschlag von @samier09 annehmen wollen, die Farbe ebenfalls wechseln möchten, melden Sie sich gerne.


Freundliche Grüße
Marita W.



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Genau das gleiche Problem hatte ich auch.. hatte twilight bestellt und dann per Email  erfahren, daß die Telekom noch nichtmal selber weiß, wann das Gerät in twilight geliefert werden kann. Habe dann nochmal die Telekom angeschrieben  weil unter "Auftragsstatus"  nicht's eingetragen wurde.  1 Stunde später hat mich dann eine wirklich sehr hilfsbereite Dame vom Kundenservice angerufen.  Sie hatte mir nochmal kurz das Problem mit "twilight"  erklärt und dann angeboten, die Farbe auf schwarz zu ändern...habe zugestimmt und jetzt wird das Gerät am Montag verschickt.  Fröhlich  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@BiMü wenn du die Farbe ändern willst muß du den ganzen Vertrag widerrufen und neu bestellen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@BiMü wenn du die Farbe ändern willst muß du den ganzen Vertrag widerrufen und neu bestellen 

Danke für deine ANtowrt, das ist die Standard Lösung. Gibt es andersweitige Erfahrungen mit der Telekom zum Vorteil des Kunden? Ich habe mich nur für das Huawei wegen dem Preisvorteil gegenüber dem S9 entschieden. Sollte das Telefon nachdem 30.11. geliefert werden, ist es für mich unattraktiv.

Genau das gleiche Problem hatte ich auch.. hatte twilight bestellt und dann per Email  erfahren, daß die Telekom noch nichtmal selber weiß, wann das Gerät in twilight geliefert werden kann. Habe dann nochmal die Telekom angeschrieben  weil unter "Auftragsstatus"  nicht's eingetragen wurde.  1 Stunde später hat mich dann eine wirklich sehr hilfsbereite Dame vom Kundenservice angerufen.  Sie hatte mir nochmal kurz das Problem mit "twilight"  erklärt und dann angeboten, die Farbe auf schwarz zu ändern...habe zugestimmt und jetzt wird das Gerät am Montag verschickt.  Fröhlich  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @BineMüller,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Einen genauen Liefertermin für das Huawei mate 20 pro twilight kann ich Ihnen leider auch nicht nennen.

Sollten Sie den Vorschlag von @samier09 annehmen wollen, die Farbe ebenfalls wechseln möchten, melden Sie sich gerne.


Freundliche Grüße
Marita W.



Vielen Dank für die Kulanz, heute habe ich die telefonsich die Farbe geändert, die Auftragsannahme hat sich dadurch nicht geändert. Alles super. Vielen Dank, nun ist das Gerät in schwarz zu mir unterwegs. Fröhlich 

Super Fröhlich    mein´s ist jetzt auch unterweg´s ...viel Spaß mit dem Gerät.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @BiMü,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ich wünscht Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Handy.
Eine tolle Woche für Sie.

Viele Grüße
Susanne L.