IMS Service angehalten

Gelöst

Fenster geht nicht weg.

Wenn ich in die Verbindungen, erweiterte Einstellungen gehe. Und rich communications anwähle, und den Haken rausmachen will, springt das Fenster zurück.

Samsung A5

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für die Antwort.

Ich kann dann Menü Rich Communications öffnen und sehe den Haken. Wenn ich schnell genug bin, um die IMS-MELDUNG wegzudenken, und innerhalb der halben Sekunde was anderes zu klicken, geht das Fenster mit dem Haken weg.

Problem habe ich mittlerweile gelöst ... nämlich per auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @A5,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Können Sie mir zu dem Gerät mal den Softwarestand nennen? Und wie muss ich das verstehen, wenn Sie Rich Communications beenden wollen kommt dann die im Thread-Titel genannte Meldung oder ist die Meldung der Grund dafür, dass Sie Rich Communications ausschalten möchten?

Grüße
Peter

Danke für die Antwort.

Ich kann dann Menü Rich Communications öffnen und sehe den Haken. Wenn ich schnell genug bin, um die IMS-MELDUNG wegzudenken, und innerhalb der halben Sekunde was anderes zu klicken, geht das Fenster mit dem Haken weg.

Problem habe ich mittlerweile gelöst ... nämlich per auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Telekom hilft Team
Hallo @A5,

danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es wieder richtig funktioniert.

Grüße
Peter