Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich bekomme in den letzten 2/3 Monaten immer wieder ein SMS, dass mein Datenvolme verbraucht ist. Das kann nicht stimmen. Ich habe 6GB und erst 11.10!

Ich bekomme in den letzten 2/3 Monaten immer wieder ein SMS, dass mein Datenvolme verbraucht ist. Das kann nicht stimmen. Ich habe 6GB und es ist jetzt erst den 11.10! Ich habe absolut nichts außer der Reihe gemacht!!!

iPhone? WLAN Unterstützung vergessen zu deaktivieren?

Wlan Unterstützung deaktivieren?!


@queenierendon  schrieb:

Wlan Unterstützung deaktivieren?!


Ja, das muss sein!

hajo777

Einstellungen - Mobiles Netz - WLAN-Unterstützung (hinter den App)

Machst du viele Fotos mit dem iPhone?


Falls ja bitte auch mal folgende Einstellung prüfen:

Einstellungen - Fotos - Mobile Daten

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @queenierendon,

danke für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Hier werden Themen aller Art besprochen und Fragen zu unterschiedlichsten Bereichen beantwortet.
Ebenso wie @Stefan,@hajo777 und @CobraCane, wäre auch meine Vermutung, dass im Hintergrund die Einstellungen so gesetzt sind, dass Datenvolumen verbraucht wird, ohne, dass du es merkst. Uploadautomatik in die Cloud und eine aktivierte WLAN-Unterstützung können solche versteckte Quellen sein.
Hattest du es schon mit damit versucht?



Viele Grüße

Jana K.