abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Ich bekomme in den letzten 2/3 Monaten immer wieder ein SMS, dass mein Datenvolme verbraucht ist. Das kann nicht stimmen. Ich habe 6GB und erst 11.10!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 9

Einstellungen - Mobiles Netz - WLAN-Unterstützung (hinter den App)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 9

@queenierendon: Hier noch etwas Background dazu:

 

https://support.apple.com/de-de/HT205296

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 9

Machst du viele Fotos mit dem iPhone?


Falls ja bitte auch mal folgende Einstellung prüfen:

Einstellungen - Fotos - Mobile Daten

 

 

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo @queenierendon,

danke für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Hier werden Themen aller Art besprochen und Fragen zu unterschiedlichsten Bereichen beantwortet.
Ebenso wie @Stefan,@hajo777 und @CobraCane, wäre auch meine Vermutung, dass im Hintergrund die Einstellungen so gesetzt sind, dass Datenvolumen verbraucht wird, ohne, dass du es merkst. Uploadautomatik in die Cloud und eine aktivierte WLAN-Unterstützung können solche versteckte Quellen sein.
Hattest du es schon mit damit versucht?



Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.