Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich möchte meine langjährige geschäftshandy Nummer wieder als Vertrag haben , wie funktioniert das ?

Hallo , wie kann ich meine geschäftliche Handy Nummer die gekündigt ist , wieder als Privatkunden weiter nutzen ? 

Wie lange ist denn der Anschluss schon gekündigt?

Seit Juli , Rufnummer ist jetzt wieder frei ! 

Dann schließe einen Neuvertrag im Privatkundentarif Deiner Wahl ab. Mit der fraglichen Nummer als sog. "Wunschrufnummer". Es müßte allerdings ein Laufzeitvertrag sein, bei Prepaid gibt es (derzeit) keine Wunschrufnummern.

Hallo , leider nicht möglich, die Wunschrufnummer wird mir nicht angeboten.

mit einem Geschäftskundentarif, kann ich keine Wunschrufnummer wählen. 

Veilleicht eine andere Idee ? 

Oben hast Du Folgendes geschrieben:

 

"Hallo , wie kann ich meine geschäftliche Handy Nummer die gekündigt ist , wieder als Privatkunden weiter nutzen ? "

 

Also war davon auszugehen, dass ein Privatkundentarif abgeschlossen werden soll. Und dort gibt es Wunschrufnummern bei Neuverträgen. Falls online nicht beauftragbar, dann auf alle Fälle bei der Beauftragung im Shop oder an der Hotline.

Telekom hilft Team
Guten Tag zusammen,

@Mich-19 willkommen in unserer Community und Danke an @96E für die Unterstützung.

Können Sie mir sagen, woher Sie die Information haben, dass Ihre alte Rufnummer wieder frei ist?
Wenn ich aus den Beiträgen es richtig herauslese, möchten Sie auch gerne wieder einen Geschäftskundentarif nutzen?

Wenn Sie möchten, kann ich gerne einmal schauen, ob sich Ihr alter Tarif reaktivieren lässt. Ansonsten kann ich versuchen, nach der Buchung eines neuen Tarifes einen Rufnummerntausch auf die alte Rufnummer durchzuführen.

Wenn Sie dies wünschen, bitte ich Sie, mir Ihre Kontaktdaten über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden zukommen zu lassen. Hier bitte die betroffene Rufnummer und die Kundennummer einfügen.

Ich kann Ihnen jedoch nicht garantieren, dass die zwei Möglichkeiten funktionieren.

Liebe Grüße
Irina K.