Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich will mich einloggen, aber habe weder User noch Password

Ich wollte mich einloggen, um meine Adresse zu ändern und um meinen Vertrag einzusehen, da ich seit Vertragbeginn mehrfach umgezogen bin,

habe ich keine Unterlagen mehr zu USER und Kennwort Kundennr. etc.  und war gestern im Telekom Shop in Braunschweig, dort hat man mir meine

Kundennr. genannt. Leider reichen Mobilfunknr. und Kundennr. offensichtlich nicht, um mich online zu betätigen.

Telefonischer Kontakt war auch nicht herstellbar zu lange Wartezeit und das bei Geschäftskunden, wenn Sie nicht in den Lage sind mir kurzfristig

mitzuteilen wie ich mich einloggen kann sehe  ich mich aufgrund der desolaten Serviceleistung gezwungen mir einen anderen Mobilfunkpartner zu suchen. Im Übrigen war die Serviceleistung bei meiner umzugsbedingten Kündigung des Festnetzanschlusses ebenfalls eine Katastrophe!

@dax-racing

Von Kunde zu Kunde

Wenn man aufgrund desolatem Dokumentenemanagement seine Vertragsunterlagen nicht mehr findet, so ist eben auch ein wenig Geduld

erforderlich. Ein wenig Wartezeit ist da wohl in Kauf zu nehmen.

 

Es sollte ja jedem klar sein, dass es zum zurücksetzten von sensitiven Zugängen eine sorgfältige Überprüfung der Identität zwingend erfoderlich ist.

ich hatte eigenlich an der Mobilfunkhotline noch nie lange Wartezeiten.

 

 

Telekom hilft Team

Guten Tag zusammen,

zunächst begrüße ich Sie als neues Mitglied @dax-racing.

Natürlich können Unterlagen auch mal abhandenkommen, gerade bei einem Umzug. Dafür sind wir dann da. Vermute ich richtig, dass Sie sich ins Mobilfunkkundencenter anmelden wollen? Dazu ist eine Registrierung im Business Service Portal (BSP) notwendig. Dort können Sie Ihren Vertrag verwalten. Gerne übernehme aber auch ich Änderungen. Ein kurzer Wink genügt. Fröhlich

 

Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.


Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt und Text angepasst.

Telekom hilft Team
Guten Tag @dax-racing,

vielen Dank für die Eintragung Ihrer Daten in Ihrem Profil. Fröhlich

Da Sie einen Geschäftskundentarif nutzen, können Sie das Privatkundencenter nicht nutzen, falls Sie sich dort anmelden wollten. Für unsere Geschäftskunden gibt es unseren Business Service Portal (BSP). https://bsp.t-mobile.de/portal/ Damit Sie sich dort anmelden können, müssen Sie sich zuvor mit einem Formular registrieren. https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/339146/blobBinary/bsp-accountauftrag-04-2017.p... Danach erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten per Post und können Ihre Daten einsehen beziehungsweise verwalten.

Gerne nehme aber auch ich Ihre gewünschten Änderungen entgegen. Lasses Sie es mich kurz wissen, ob ich Ihnen damit helfen konnte. Fröhlich

Viele Grüße
Yalcin A.

Ich kann mich bei Telekom nicht einloggen!

Was kann ich tun?

Hallo @Bernd2701,

wo genau wollen Sie sich denn anmelden? Im Kundencenter?

Viele Grüße Martina Ha.