Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Inhalt des unterwegs-pakets ?

Gelöst

Was genau ist bitte Bestandteil des Unterwegs-Pakets im Tarif Magenta Mobile M Business ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Erwin49  schrieb:

Was genau ist bitte Bestandteil des Unterwegs-Pakets im Tarif Magenta Mobile M Business ?


Punkt 5.1
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/-/-/-/ViewAGB-Start?AGBID=2150&wt_m...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Erwin49  schrieb:

Was genau ist bitte Bestandteil des Unterwegs-Pakets im Tarif Magenta Mobile M Business ?


Punkt 5.1
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/-/-/-/ViewAGB-Start?AGBID=2150&wt_m...

Vielen Dank.

Noch zwei Fragen bitte :

- Ist das Unterwegs-Paket als Option zum Tarif Magenta Mobil M Business buchbar ? ( hier sind die Angaben der Telekom im Netz 

  widersprüchlich ! )

- Ist die Hotspot Flat in diesem Unterwegs-Paket kostenlos ? ( Habe hier zwei widersprüchliche Aussagen von der Telekom erhalten )

 

Danke für eine kurze Rückmeldung .

Hallo Erwin,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Das Unterwegspaket, für monatl. 8,40 € netto beinhaltet folgende Optionen: HotSpot Flat, 2 MultiSim Karten & eine Festnetzrufnummer.

 

Am besten hinterlegst du mir eine Rückrufnummer zu, damit ich prüfen kann, ob auch dein Tarif und die dazugehörige Rahmenvertragsnummer berechtigt sind. HIER geht es zu deinem Profil.

 

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Jamil-Ali G.

Danke . Bitte um Rückruf unter xxxxxxx

 

 

editiert von Jamil-Ali.G: Datenschutz

Hallo @Erwin49

 

vielen Dank für das angenehme Telefonat. 

 

Schön, dass wir gemeinsam eine Lösung für deinen Vertrag gefunden haben und du damit zufrieden bist. Fröhlich 

 

Solltest du mich in Zukunft erneut benötigen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Besten Gruß

Jamil-Ali G.

Alles bestens gelaufen - schön dass die Telekom solch kompetente freundliche Jungs wie Jamil-Ali G. als Kundenbetreuer hat .

 

Super !!!

Hi @Erwin49,

vielen Dank für die lieben Worte.

Habe ich gerne gemacht. Fröhlich

Beste Grüße
Jamil-Ali G.