Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Internet ohne Begrenzung

Hallo,

wir haben eine Reitanlage und Ferienwohnungen. Leider ist kein Festnetzanschluss möglich. Ich benötige daher eine mobile Lösung für meine Kunden ohne Internet-Begrenzung. Zur Zeit habe ich einen mobilen R?outer mit einem 30GB-Vetrag. Dies reicht aber nicht! Was können Sie anbieten?

Ein Magenta Mobile xl Premium hat unliniiertes Internet und darf stationär betrieben werden 


@Stefanschrieb:

Ein Magenta Mobile xl Premium hat unliniiertes Internet und darf stationär betrieben werden 


Lt aktueller Leistungsbeschreibung aber nicht in einem Router. 

 

Ebenso darf kein Vertrag geschlossen werden, um diesen alleinige dritten zur Verfügung zustellen. 

 

Bei Ferienwohnungen musste genau genommen eine DeutschlandLAN bestellt und mit einem HotSpot abgeschlossen werden. 

Telekom hilft Team
Guten Tag @susilappert,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für eine Lösung möchte ich mir gerne einmal Ihren Standort ansehen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Marita W.

Hallo,

vielen Dank - ich habe es egänzt

Hallo @susilappert,

telefonisch habe ich Sie gerade leider nicht erreicht.

Ich wollte mich erkundigen um welche Anschrift es geht. Dann kann ich speziell für diesen Standort anfragen ob wir Ihnen einen mobile Lösung anbieten können.

Ich melde mich zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut.

Freundliche Grüße
Marita W.