Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Internetverbrauch höher als angezeigt

Hallo

 

Ich habe einen Vertag mit 30 GB.

Ich benutze 2 SIM Karten.

 

In den Einstellungen des einen Handys steht ich hätte 16 GB verbraucht, bei dem anderen sind es 3 GB. 

 

 

Online wird mir ein aktueller Verbrauch von 29 GB angezeigt.

 

Ein Anruf bei der Hotline hat sogar 35 GB ergeben. 

 

Wie kann das sein?

 

Ich teile über Hotspot mit dem Handy welches weniger Verbrauch häufig das Internet mit der Playstation. Aber eigentlich wird mir der Verbrauch des Hotspots auch angezeigt. 

 

Was zieht so viel Internet?

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Lieben Gruß 

Laura 

Telekom hilft Team
Hallo @kochlaura,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es ist merkwürdig, dass Ihr Verbrauch im Vergleich zu unseren Daten eine Diskrepanz aufweisen.

Damit ich mir Ihren Vertrag einmal ansehen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.

Hallo

Ich habe mein Kunden Konto und Telefon Nummer dort hinterlegt. Hoffe das war so richtig.

 

Lieben Gruß Laura

Telekom hilft Team
Hallo @kochlaura,

Sie haben alles richtig hinterlegt.

Es ist aber leider heute Abend keiner aus dem Mobilfunkbereich mehr im Hause.

Wir werden uns nochmals am Montag bei Ihnen melden.

Viele Grüße Axel K.