Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ipad Pro Cellular 128GB Spacegrau

Hallo,
am 16.11.2015 habe ich online ein IPAD PRO Wifi Cellular 128GB Spacegrau bestellt. Es wurde bei der Bestellung von 2 Wochen Lieferzeit geredet. Es ist nun schon 4 Wochen her.
Als Geschäftskunde verstehe ich unter Service etwas anderes. Man bekommt immer wieder eine andere Auskunft bei der Hotline (2828). Grundsätzlich wird es auf Apple geschoben.
Mich wundert es nur das Apple und andere dieses kurzfristig liefern können.

Nur weil Apple es im eigenen Store sofort liefern kann, heisst dies noch lange nicht, dass andere Anbieter (wie z.B. die Telekom) die Geräte verfügbar haben. Apple ist durchaus dafür bekannt den eigenen Store bevorzugt zu beliefern, so dass es durchaus sein kann, dass die Telekom auf Geräte wartet. 

 

Selbst der Apple Online Store gibt aber aktuell an, dass die Geräte (egal welche Farbe) erst nach Weihnachten geliefert werden, wenn man heute bestellt.

 

Ich weiss, dass diese Situation natürlich unbefriedigend ist, aber vielleicht kann hier jemand vom Telekom hilft-Team eine genauere Auskunft geben.

Telekom hilft Team

Hallo @2015kalle,

 

schön, dass Sie Ihren ersten Beitrag verfasst haben.

 

Wie Sie auf unserer Produktseite sehen können, beträgt die Lieferzeit drei bis vier Wochen. Ich bedauere es sehr, dass Sie andere Auskünfte erhalten haben.

 

In den nächsten zwei Wochen erhalten wir neue Lieferungen seitens Apple. So bald die Geräte bei uns eingetroffen sind, werden auch Sie beliefert. Gerne können Sie mitteilen, wenn Sie das iPad Pro erhalten haben. Darüber freue ich mich.

 

Haben Sie bereits über unsere Lieferstatusseite nachgeschaut? Was wird Ihnen angezeigt? Gerne kann ich dies für Sie übernehmen. Dazu bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1LvIc3J auszufüllen.

 

Sobald ich Ihre Daten erhalten habe, informiere ich Sie zeitnah.

 

P. S.: Ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.

 

Liebe Grüße
Behiye G.

Telekom hilft Team

Hallo @2015kalle,

 

vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben. Ihre Daten habe ich erhalten.

 

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das Gerät noch nicht abgeschickt wurde. Wie ich in meinem vorherigen Beitrag Ihnen mitgeteilt habe, werden wir in den nächsten zwei Wochen neue Lieferungen erhalten. Ich hoffe, dass Ihr Gerät auch mit dabei ist.

 

Ich drücke ich Ihnen fest die Daumen, dass Sie Ihr neues iPad Pro so schnell wie möglich in den Händen halten.

 

Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.

 

Liebe Grüße

Behiye G.