Iphone 5 telefonieren praktisch unmöglich
vor 13 Jahren
Ich habe seit guten zwei Wochen das iphone 5 (32GB). Telefonieren ist mit diesem Gerät praktisch unmöglich. Gespräche werden abgebrochen, sind bruchstückhaft und mein Gesprächspartner nicht zu verstehen. Man hört hauptsächlich "blecherne" Geräusche. (digitales Rauschen??).
Habe mein iphone 4 - mit dem ich nie Probleme hatte - bereits meiner Frau überlassen und musste deshalb mein erstes iphone wieder aktivieren. Mit diesem kann ich - im Gegensatz zum iphone 5 - sogar telefonieren. Momentan laufe ich also mit zwei Mobiltelefonen durch die Gegend. Gott sei Dank habe ich die Twincard aus früheren Zeiten behalten.
Ich wohne übrigens in einer Gegend mit schlechter 3G Abdeckung. Trotzdem funktionieren auch bei uns alle Mobiltelefone (auch alle bisherigen iphone Modelle) nur eben das iphone 5 nicht.
Im T-Punkt vor Ort hat man mir gesagt, das ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Lösung konnte man mir aber auch keine anbieten.
Also.........was tun. Weiter zwei Telefone nutzen, iphone 5 zur Reparatur einsenden oder hoffen, dass es in naher Zukunft eine Lösung mittels neuer Software gibt?
Habe mein iphone 4 - mit dem ich nie Probleme hatte - bereits meiner Frau überlassen und musste deshalb mein erstes iphone wieder aktivieren. Mit diesem kann ich - im Gegensatz zum iphone 5 - sogar telefonieren. Momentan laufe ich also mit zwei Mobiltelefonen durch die Gegend. Gott sei Dank habe ich die Twincard aus früheren Zeiten behalten.
Ich wohne übrigens in einer Gegend mit schlechter 3G Abdeckung. Trotzdem funktionieren auch bei uns alle Mobiltelefone (auch alle bisherigen iphone Modelle) nur eben das iphone 5 nicht.
Im T-Punkt vor Ort hat man mir gesagt, das ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Lösung konnte man mir aber auch keine anbieten.
Also.........was tun. Weiter zwei Telefone nutzen, iphone 5 zur Reparatur einsenden oder hoffen, dass es in naher Zukunft eine Lösung mittels neuer Software gibt?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
69794
0
1120
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
477
0
2
vor 13 Jahren
102102
4
115
vor 13 Jahren
61590
0
58
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 13 Jahren
Leck dich am selben!
Wenn die Telekom nicht gegen deine Fortgesetzten Beleidigungen unternimmt, dass kann ich auch mit gleicher Münze zurückzahlen
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Aber ich könnte auch mal wieder dein Facebook Profil Posten, inclusive freundesliste. Ach, du hast deine Einstellungen ja damals privatisiert. Schade bloß dass du es erst nach meinen Screenshots gemacht hast.
Gute Nacht.
Übrigens hab ich dich nie wirklich beleidigt. Du mich aber schon. Trotzdem werd ich mich nicht darauf einlassen. Du bist mir zu billig . Machs gut, alter Mann.
0
0
vor 13 Jahren
Übrigens brauchst du dir keine sorgen über einen Rauswurf machen, die Telekom schmeißt ja nicht die eigenen Leute aus dem Forum die die Rosa Fahne so hoch halten dass man sie nicht mehr sehen kann. Und wenn doch kannst du dich 1 Minute später, z.b. Unter Stefanie Hock, wieder anmelden. Das merkt keiner von denen, was ich ha schon bewiesen habe. So. Ab jetzt dürft ihr wieder Joachim sagen.
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
wenn Intelligenz und Niveau "Hell" machen würde, könnte man mit 10.000 deiner Sorte knapp das Zifferblatt einer Armbanduhr beuchten.
GSD sind heute die Ferien rum, Montag gehst wieder in die Schule
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Ich kürze je nicht die Rechnung komplett, nur entsprechend der eingeschränkten Qualität. Aber das macht dann ein Anwalt besser, das hast Du Recht.
@Stefan Heck
Das iPhone kann die Telekom gerne zurück haben, habe ich denen schon mehrfach angeboten
Ein versprochener Rückruf erfolgte gestern außerdem nicht, toller service
0
0
vor 13 Jahren
an dieser Stelle übernehme ich einmal für unseren Leenard.
Als einer der Community Moderatoren habe ich natürlich ein besonderes Auge auf diesen Thread und verfolge das Treiben hier aufmerksam. Leider ist der Ton ein wenig neben der Manier, die wir uns hier für den Umgang miteinander wünschen. Als Konsequenz aus mehreren Verwarnungen haben wir nun ein Mitglied aus der Feedback-Community ausschließen müssen, was für uns natürlich immer nur der letzte Schritt sein kann.
Nichtsdestotrotz habe ich auch eine Bitte an euch alle: Bitte lasst euch nicht durch unangebrachte Äußerungen Einzelner dazu verleiten, in gleicher Münze zu antworten. Wir haben sonst keine andere Möglichkeit, als auch an euch "gelbe Karten" zu verteilen, was in letzter Konsequenz ebenso zum Ausschluss aus der Community führen wird, falls die Spielregeln weiterhin nicht eingehalten werden.
In diesem Sinne hoffe ich, dass wir alle nun einen Gang runterschalten und uns in einem gemäßigteren Ton weiter unterhalten können. Wir sind doch alle Profis, gelle?
@Kannitverstan: Dein Hilferuf bleibt nicht ungehört! Wir werden uns gesondert mit dir in Verbindung setzen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Markus
0
0