crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.10.2017 13:11 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 13:13 von Peuki
Hallo Alle,
wenn ich mit meiner Vertragsnummer unter Lieferstatus gucke, kriege ich die Angabe 'Sendung befindet sich in der Auslieferung', unter 'was heißt das?' steht dann:
"Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden, befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt."
Wer ist denn der Versandpartner? Gekriegt habe ich noch nichts. Ich habe auch erst am 27.10. am späten Nachmittag im Telekomladen bestellt...
Gruß
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.11.2017 10:39
@Carotte schrieb:Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...
Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's
Genau so wirds sein
Denke das klappt bis Freitag
Welches Gerät hast du denn bestellt?
War das ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?
Falls du einen Kundencenter Zugang hast, kannst du das dann unter diesem Link genauer einsehen nachdem du dich eingeloggt hast.
Mfg
Toby
02.11.2017 09:22
@Justina M. Könnten Sie eventuell bei mir ebenfalls nachsehen, ob es eine Trackingnummer gibt? Vielen Dank im Voraus
02.11.2017 09:25
Bevor jetzt jeder nach seiner Tracking-Nr. fragt...
Kriegt man eine SMS/E-Mail sobald die Nummer vergeben wurde bzw. wird sie direkt nach der Vergabe auch online hinterlegt?
02.11.2017 09:40
@Marliva Also wenn das Angebot nachzusehen unterbreitet wurde spricht nichts dagegen danach zu fragen. Genauso ist es Ihnen ja freigestellt Fragen zu stellen. Anscheinend ist es ja so, dass es Informationen gibt, die wir "Kunden" nicht einsehen können
02.11.2017 09:51
02.11.2017 09:55
@Justina: Ich habe doch alles gefunden!!! Bei mir besteht kein Bedarf mehr, ich schaue mir jetzt immer die DHL-Trackingnummer an und warte, dass das iphone auf die Reise geht. Vielen Dank.
Eine SMS habe ich nicht bekommen, die Trackingnummer war heute früh unter dem Bestellstatus hinterlegt.
02.11.2017 09:58
@Justina M. schrieb:
Guten Morgen @Carotte!
Wenn Sie einmal in Ihrem Profil die Mobilfunknummer hinterlegen, schaue ich gerne nach, ob bereits eine Sendungsnummer ersichtlich ist. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
Guten Tag Justina, könnten Sie bitte bei mir überprüfen, ob schon eine Trackingnummer vorhanden ist. Eigentlich sollte es ja bis spätestens 4.11 da sein, aber bisher steht nur da "in Auslieferung"
Danke
02.11.2017 10:05
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Und den netten Anruf mit Mitteilung der Nummer.
Super service Danke.
02.11.2017 10:05
02.11.2017 10:06
02.11.2017 10:11
02.11.2017 10:13
02.11.2017 10:24
Bei mir sehe ich seit wenigen Minuten auch eine Tracking-Nr. online!
02.11.2017 10:27
02.11.2017 10:28
02.11.2017 10:39
Die Dame an der Horline musste eben leider zugeben, dass wohl im System einiges schief gelaufen ist. Ich habe mein Reservierungsticket am 15.08 eingelöst und das Handy per Vertragsverlängerung am 26.10 um 23:46 bestellt. Wieso bekommen andere schon eine Tracking Nummer und bei mir steht jetzt dort 13.11 - 18.11.
Wieso ist niemand der Telekom Mitarbeiter in der Lage mir eine Auskunft zu geben???
02.11.2017 10:39
02.11.2017 11:35
@Justina M. schrieb:
Hallo @TheFlyingSpaceSpider!
Zu Ihrer Bestellung liegt mir leider noch keine Trackingnummer vor. Tut mir leid! @Carotte Danke für das Feedback! Freue mich, dass sich das Anliegen erledigt hat.
Viele Grüße
Justina M.
Ok danke, ich hoffe es wir trotzdem heute noch verschickt. Ich nehme an sie haben darauf keine Einsicht? Aber was mich auch wundert ist, dass ich auch keine Mail bei einer Vertragsverlängerung bekommen habe, alles lief bisher nur über SMS.
02.11.2017 11:57
02.11.2017 12:33
02.11.2017 14:18
So, es passiert was: Die DHL hat ihr Kommen für morgen angekündigt.
Jetzt hoffe ich, dass sie wirklich kommen, dass der Bote wirklich klingelt und dass wirklich ein iphone X im Paket ist....
Ist ja schon wie Weihnachten...
02.11.2017 14:19
02.11.2017 14:29
Hi
Darf ich fragen, ob sie den Reservierungsservice in Anspruch genommen haben? Und wenn ja, wann wurde dieser abgeschickt?
Leider steht bei mir immernoch 13.11 - 18.11 und auch die freundliche @Justina M. antwortet mir jetzt nicht mehr...
Naja, ich denke mal dass ich dann von meiner Vertragsverlängerung zurücktrete und mir einen Zuverlässigen Mobilfunkanbieter suche.
02.11.2017 14:33
Ich habe direkt nach dem Erscheinen am 14.08. am Vormittag das Reservierungsticket in Anspruch genommen und das iPhone X 256 GB Silber am 27.10. um 8:56 Uhr bestellt.
02.11.2017 14:39
Auch irgendwann Mitte August reserviert, dann am 27.10. direkt im Telekomladen den Vertrag verlängert, bin aber auch Magentakunde und habe Entertain usw. ... habe auch nur ein 64 GB bestellt, die sind angeblich eher zu kriegen.
02.11.2017 14:43 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2017 15:30 durch den Autor
Lustig. Ich habe bereits am 26.10 um 23:46 mit 64GB iPhone X verlängert, und bekomme es 2 Wochen später...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.